Stadionführungen

PDF

Merken

Stadtführungen für Gruppen
ab 12,50 € p.P.
Die Stadionführungen im RheinEnergieSTADION sind ein unvergessliches Erlebnis!

Bekommen Sie Einblicke in Bereiche, die sonst nur den VIPs oder Spielern vorbehalten sind. Einmal da sitzen, wo der FC-Trainer sonst Platz nimmt. Einmal durch die Katakomben ins Stadion einlaufen. Einmal in der Umkleide des FC stehen. Eine Führung durch das RheinEnergieSTADION schafft ein Erlebnis, das noch Wochen in guter Erinnerung bleibt.

Jetzt anfragen!

Gut zu wissen

Kategorien

  • Stadtführungen für Gruppen

Dauer

1,5
Kölner Sportstätten GmbH
Aachener Straße 999
50933 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.