quit search conneccted: LIVE COMMUNICATION GmbH
Weyerstraße 88-90
50676 Köln
phone: +49 (0) 221 / 165 33 290
Your contact:
Ms Claudia Luncke
request save
1/18

conneccted: LIVE COMMUNICATION

We love Cologne with heart and soul. With more as 2 x 20 years of experience in live communications for concerts, SMEs, the building trades and industry, we put on exciting event projects. We are Christiane Blaeser and Claudia Luncke – we are passionate about listening to you and meeting your requirements down to the very last detail. We also bubble with ideas.

We know our city, special locations and the right partners. Plus, we love creating tailored concepts. Whether it&rsqu ...

[read more]

We love Cologne with heart and soul. With more as 2 x 20 years of experience in live communications for concerts, SMEs, the building trades and industry, we put on exciting event projects. We are Christiane Blaeser and Claudia Luncke – we are passionate about listening to you and meeting your requirements down to the very last detail. We also bubble with ideas.

We know our city, special locations and the right partners. Plus, we love creating tailored concepts. Whether it’s a press conference, trade-fair stand, congress or incentive for a selected group of people or an event for thousands of guests. We strive to create emotional moments that gel with your company strategy and remain top of mind. We’d love to hear from you!

Services and products
We accompany your event project passionately from A to Z, starting with creation and taking in planning, through estimating, and project management through to following up on complex events and trade fairs. We put our hearts into everything we do, including part projects, in order to make your event a success.

Our portfolio:

  • Location research and recommendations
  • Event concepts with clear schedules to tailored show programmes
  • Project calculations and budgeting
  • Organising and directing set ups
  • Finding hosts and artists
  • Interior planning 
  • Tendering for  technical equipment, stages, decorations, furniture and logistics
  • Catering recommendations and requests
  • Event  CI and printing
  • Branding and advertising planning
  • Partner and sponsorship concepts
  • Incentive programmes
  • Teambuilding, staff motivation and training programmes

[show less]

Offers

loading

Enquiries

* Mandatory fields - please complete
Subject
Your contact details
Your message
Attach a file
Captcha

Suche schließen conneccted: LIVE COMMUNICATION GmbH
Weyerstraße 88-90
50676 Köln
Tel.: +49 (0) 221 / 165 33 290
Ihr Ansprechpartner:
Frau Claudia Luncke
Anfragen Merken

conneccted: LIVE COMMUNICATION

Wir sind Kölner mit Herz und Seele. Mit mehr als 2 x 20 Jahren Erfahrung in der Live Communication für Konzerne, mittelständische Unternehmen, Handwerk und Industrie realisieren wir spannende Event-Projekte. Wir, das sind Christiane Blaeser und Claudia Luncke, hören Ihnen zu und beschäftigen uns ausgiebig mit Ihren Anforderungen! Und dann sprudeln die Ideen meist schon los.

Wir kennen unsere Stadt, besondere Locations, die richtigen Partner und entwickeln leidens ...

[mehr lesen]

Wir sind Kölner mit Herz und Seele. Mit mehr als 2 x 20 Jahren Erfahrung in der Live Communication für Konzerne, mittelständische Unternehmen, Handwerk und Industrie realisieren wir spannende Event-Projekte. Wir, das sind Christiane Blaeser und Claudia Luncke, hören Ihnen zu und beschäftigen uns ausgiebig mit Ihren Anforderungen! Und dann sprudeln die Ideen meist schon los.

Wir kennen unsere Stadt, besondere Locations, die richtigen Partner und entwickeln leidenschaftlich gerne individuelle Konzepte. Ob Pressekonferenz, Messestand, Kongress, ein Incentive im ausgewählten Kreis oder eine Veranstaltung mit mehreren tausend Gästen — unser Ziel ist es, emotionale Momente zu schaffen, die in Ihre Unternehmensstrategie passen und in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Leistungen und Produkte
Mit Leidenschaft begleiten wir Ihr Eventprojekt von A-Z, angefangen bei der Konzeption und Planung, über Kalkulation, Projektmanagement bis zur Durchführung und das Follow Up komplexer Events und Messen. Aber wir geben auch Herzblut bei Teilaufgaben für Ihren Veranstaltungserfolg und stehen Ihnen beratend zur Seite.

Unser Portofolio:

  • Locationrecherche + –empfehlung
  • Veranstaltungskonzepte vom roten Faden bis zum individuellen Showprogramm
  • Projektkalkulation + Budgetpflege
  • Ablaufplanung + -regie
  • Moderatoren- + Künstervermittlung
  • Raumplanungen
  • Ausschreibungen für Technik, Bühnen, Deko, Mobiliar, Logistik
  • Cateringempfehlung + –anfragen
  • Event-CI + Drucksachen
  • Branding- + Werbemittelplanung
  • Partner- + Sponsorenkonzepte
  • Incentiveprogramme
  • Teambuildings + Mitarbeitermotivation
  • Schulungsprogramme

[weniger anzeigen]

Angebote

loading

Anfragen

* Pflichtfelder bitte ausfüllen
Betreff
Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht an uns
Datei anhängen
Spamschutz

Ihre Anfrage wird von uns an conneccted: LIVE COMMUNICATION weitergeleitet und wird dort für Sie beantwortet. Die Datenschutzinformationen (einschl. gesetzlich erforderlicher Informationsinhalte) der KölnTourismus GmbH (CCB) können Sie hier einsehen.