quit search HEY! Coffee — Schrading & Willrich GbR
Metzer Straße 21
50677 Köln
phone: +49 (0)221 / 29821401
Your contact:
Ms Maria Schrading
request save
1/13

HEY! Coffee

HEY! Coffee is your professional partner for mobile coffee catering in Germany and throughout Europe. Our bespoke counters are all handmade and give your event that  individual touch. From an elegant LED lounge coffee bar to the stylish workbench counter or "Emma" our retro coffee machine, when you rent our coffee carts, you can be sure you’re getting something truly extraordinary and unique.

In addition to our various coffee bars, our portfolio includes several in-house coffe ...

[read more]

HEY! Coffee is your professional partner for mobile coffee catering in Germany and throughout Europe. Our bespoke counters are all handmade and give your event that  individual touch. From an elegant LED lounge coffee bar to the stylish workbench counter or "Emma" our retro coffee machine, when you rent our coffee carts, you can be sure you’re getting something truly extraordinary and unique.

In addition to our various coffee bars, our portfolio includes several in-house coffees, as well as a wide selection of high-quality designer coffee machines and professional coffee grinders. Furthermore, our trained and S.C.A.E. certified baristas ensure complete professionalism and a unique coffee experience.

Services and products
Whether it’s for your cosy garden party, a festive wedding, a convivial company celebration or the lively trade-fair booth, our mobile coffee bar makes a clear, stylish statement that radiates charm whatever the event. Our trained staff set up and work the coffee machines, look after guests and clean up afterwards. In short, you don’t need to do a thing — just sit back and relax with your guests over a delicious cup of coffee topped off with some amazing latte art while we free you up and provide that little bit extra regardless of what kind of event it is.

[show less]

Green Meetings

We only buy disposable coffee cups that are free of plastics and are biodegradable. For our coffee specialities we only use carefully roasted coffee beans. Our office runs on green electricity and wherever possible we use regional products. Part of our vehicle fleet runs one environmentally friendly gas.

Offers

loading

Enquiries

* Mandatory fields - please complete
Subject
Your contact details
Your message
Attach a file
Captcha

Suche schließen HEY! Coffee — Schrading & Willrich GbR
Metzer Straße 21
50677 Köln
Tel.: +49 (0)221 / 29821401
Ihr Ansprechpartner:
Frau Maria Schrading
Anfragen Merken

HEY! Coffee

HEY! Coffee ist Ihr professioneller Partner für mobiles Kaffee Catering in Deutschland und ganz Europa. Unsere Theken sind allesamt handgefertigte Einzelstücke, welche Ihrem Event eine ganz individuelle Note verleihen — Ganz gleich was Ihnen zusagt. Von der eleganten LED Lounge Kaffeebar bis zur stylischen Werkbank Theke oder unserem Retro Kaffeemobil „Emma“: Wenn Sie unsere Kaffeewagen mieten, haben Sie die Garantie, etwas wirklich außergewöhnliches und ...

[mehr lesen]

HEY! Coffee ist Ihr professioneller Partner für mobiles Kaffee Catering in Deutschland und ganz Europa. Unsere Theken sind allesamt handgefertigte Einzelstücke, welche Ihrem Event eine ganz individuelle Note verleihen — Ganz gleich was Ihnen zusagt. Von der eleganten LED Lounge Kaffeebar bis zur stylischen Werkbank Theke oder unserem Retro Kaffeemobil „Emma“: Wenn Sie unsere Kaffeewagen mieten, haben Sie die Garantie, etwas wirklich außergewöhnliches und einzigartiges zu erhalten.

Neben unseren verschiedenen Kaffeebars, beinhaltet unser Portfolio mehrere hauseigene Kaffeeröstungen, sowie eine breite Auswahl an hochwertigen Designer-Kaffeemaschinen und professionellen Kaffeemühlen. Zudem stehen Ihnen unsere ausgebildeten und S.C.A.E. zertifizierten Baristi zur Seite, welche für ein rundum professionelles Auftreten und ein einmaliges Kaffeeerlebnis sorgen.

 

Leistungen und Produkte
Ob für Ihre ge­müt­li­che Gar­ten­party, fei­er­li­che Hoch­zeit, stim­mungs­volle Fir­men­feier oder den belebten Messestand: Un­sere mo­bile Kaf­fee­bar ist ein kla­res stil­vol­les State­ment, das auf je­der Ver­an­stal­tung ei­nen besonderen Charme ver­sprüht. Un­ser ge­schul­tes Per­so­nal küm­mert sich um den Auf- und Ab­bau, die Be­die­nung der Kaf­fee­ma­schi­nen und den Aus­schank. Kurz: ein­fach um Al­les. Wäh­rend Sie sich mit Ih­ren Gäs­ten ge­müt­lich zu­rück­leh­nen und eine köstliche Tasse Kaf­fee mit kunstvoller Latte-Art ge­nie­ßen, hal­ten wir Ih­nen den Rü­cken frei und sor­gen für das ganz be­son­dere et­was, egal um welche Art von Veranstaltung es sich handelt.

Auf Ihren individuellen Wunsch hin, bieten wir Ihnen auch gerne Cocktails und selbstgemachte Limonaden oder Smoothies an unserer mobilen Bar an.

[weniger anzeigen]

Nachhaltige Angebote

Wir kau­fen nur Cof­fee-​to-​go Be­cher, die frei von Kunst­of­fen und bio­lo­gisch ab­bau­bar sind. Für unsere Kaffeespezialitäten werden ausschließlich schonend geröstete Kaffeebohnen verwendet. Un­ser Büro wird mit Öko­strom be­trie­ben und wo im­mer es geht, set­zen wir auf re­gio­nale Produkte. Ein Teil un­se­rer Fahr­zeug­flotte wird mit um­welt­freund­li­chem Au­to­gas an­ge­trie­ben.

Angebote

loading

Anfragen

* Pflichtfelder bitte ausfüllen
Betreff
Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht an uns
Datei anhängen
Spamschutz