quit search METZ Catering + Eventmanufaktur
Hamburger Straße 6
50321 Brühl
phone: +49 (0)2232 / 762400
Your contact:
Mr Felix Bartsch, Herr/Mr Christian Wamser & Herr/Mr Olaf Büchner
request save
1/10

METZ Catering + Eventmanufaktur

METZ Catering + Eventmanufaktur is one of the top caterers in the Cologne Bonn region. We are a medium-sized, owner-managed family business that serves business and private customers with extraordinary events and sophisticated catering. We combine professional, high-quality catering with a successful event.

Our event experts will advise you individually and create the right concept for you. We draw from a pool of selected locations as well as our own event rooms, the Manufakur in Brü ...

[read more]

METZ Catering + Eventmanufaktur is one of the top caterers in the Cologne Bonn region. We are a medium-sized, owner-managed family business that serves business and private customers with extraordinary events and sophisticated catering. We combine professional, high-quality catering with a successful event.

Our event experts will advise you individually and create the right concept for you. We draw from a pool of selected locations as well as our own event rooms, the Manufakur in Brühl and the Stella Rheni in Bonn. Culinary delicacies for buffets and the like arrive on schedule from our kitchen. Our decoration team conjures up the perfect setting with decorations, lights, sound & shows, while our trained service personnel charms with a smile.

Make your event a success from a single source.

Services and products

High-quality private occasions, such as weddings or corporate events, trade fairs, company celebrations, flying services or gala dinners, summer party barbecues or business catering? The reasons to hold an event are many, but what are you going to serve your guests? Our event planners are looking forward to meeting you. Just give us a call and we will create new experiences for you and your guests!

Every event is different, and we design each event according to your wishes.

And if you want to get to know us a little bit more:
partysaal.com
stella-rheni.de
die-manufaktur.koeln

References
RKG Mercedes-Benz, Deutsche Post, Dyson oder Deutsche Telekom, ...

We could write a lot here, but all our customers are equally important to us!

[show less]

Contact

METZ Catering + Eventmanufaktur
Hamburger Straße 6
50321 Brühl
phone: +49 (0)2232 / 762400
Fax: +49 (0)2232 / 7624018
Your contact:
Mr Felix Bartsch, Herr/Mr Christian Wamser & Herr/Mr Olaf Büchner
request

Green Meetings

Premium quality catering with the QC&I organic seal. We process our ingredients according to specific specifications and to standards. Our strong partners supply us with the best, most sustainable and most nutritious products, which we prepare to the highest standards.

Offers

loading

Enquiries

* Mandatory fields - please complete
Subject
Your contact details
Your message
Attach a file
Captcha

Your request will be forwarded to METZ Catering + Eventmanufaktur. The provider will get back to you soon. The information about data privacy of KölnTourismus GmbH / CCB you can find here.

Suche schließen METZ Catering + Eventmanufaktur
Hamburger Straße 6
50321 Brühl
Tel.: +49 (0)2232 / 762400
Ihr Ansprechpartner:
Herr Felix Bartsch, Herr/Mr Christian Wamser & Herr/Mr Olaf Büchner
Anfragen Merken

METZ Catering + Eventmanufaktur

METZ Catering + Eventmanufaktur zählt zu den Top Caterern in der Region Köln Bonn. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen und bedienen Business- wie Privatkunden mit außergewöhnlichen Veranstaltungen und raffiniertem Catering. Wir verbinden professionelles hochwertiges Catering mit einer gelungenen Veranstaltung.

Unsere Eventexperten beraten dazu individuell und arrangieren das passende Konzept. Wir schöpfen aus einem Pool ...

[mehr lesen]

METZ Catering + Eventmanufaktur zählt zu den Top Caterern in der Region Köln Bonn. Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen und bedienen Business- wie Privatkunden mit außergewöhnlichen Veranstaltungen und raffiniertem Catering. Wir verbinden professionelles hochwertiges Catering mit einer gelungenen Veranstaltung.

Unsere Eventexperten beraten dazu individuell und arrangieren das passende Konzept. Wir schöpfen aus einem Pool ausgesuchter Locations sowie unseren eigenen Veranstaltungsräumen, der Manufakur in Brühl und der Stella Rheni in Bonn. Aus unserer Küche kommen termingerecht kulinarische Gaumenfreuden für Buffets & Co. Unser Dekoteam zaubert mit Deko, Licht, Ton & Show die perfekte Inszenierung hinzu und das geschulte Servicepersonal hat immer ein charmantes Lächeln parat.

Profitieren Sie also vom Event aus einer Hand.

Leistungen  und Produkte
Hochwertige private Anlässe, wie Hochzeitsfeiern oder auch Corporate-Events, Messen, Betriebsfeiern, Flying-Service oder Gala-Dinner, Sommerfest-Barbecue oder Business-Catering? Ein Anlass ist schnell gefunden, aber Sie sind noch nicht sicher, was Sie Ihren Gästen servieren möchten? Unsere Eventplaner freuen sich sehr auf Sie. Rufen Sie uns einfach an und wir schaffen Erlebnisse. Für Sie und Ihre Gäste!

Jede Veranstaltung ist anders und wir gestalten jede Veranstaltung maßgeschneidert nach Ihren Wünschen.
Und falls Sie uns ein wenig mehr kennenlernen wollen:
www.partysaal.com
www.stella-rheni.de
www.die-manufaktur.koeln

Referenzen
RKG Mercedes-Benz, Deutsche Post, Dyson oder Deutsche Telekom, ...

Hier könnten wir viel reinschreiben, aber eigentlich sind uns alle Kunden gleich wichtig!

[weniger anzeigen]

Kontakt

METZ Catering + Eventmanufaktur
Hamburger Straße 6
50321 Brühl
Tel.: +49 (0)2232 / 762400
Fax: +49 (0)2232 / 7624018
Ihr Ansprechpartner:
Herr Felix Bartsch, Herr/Mr Christian Wamser & Herr/Mr Olaf Büchner
Anfragen

Nachhaltige Angebote

Catering in Premium-Qualität mit dem QC&I-Bio-Siegel. Wir verarbeiten unsere Zutaten nach besonderen Vorgaben und mit hohem Anspruch an Qualität. Unsere starken Partner liefern uns die besten, nachhaltigsten und vollwertigsten Produkte, die wir mit unserem Anspruch zu tollen Speisen verarbeiten.

Angebote

loading

Anfragen

* Pflichtfelder bitte ausfüllen
Betreff
Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht an uns
Datei anhängen
Spamschutz

Ihre Anfrage wird von uns an METZ Catering + Eventmanufaktur weitergeleitet und wird dort für Sie beantwortet. Die Datenschutzinformationen (einschl. gesetztlich erforderlicher Informationsinhalte) der KölnTourismus GmbH (CCB) können Sie hier einsehen.