quit search Univers Busservice
Ferdinand-Porsche-Straße 17
51149 Köln
phone: +49 (0)2203 / 203320
Your contact:
Mr Andreas Moss
request save
1/6

Univers Busservice

A traditional bus company with over 30 vehicles in various sizes and the most modern design. Specialised in carrying passengers to conferences, meetings, exhibitions and both warm-up and post-event programmes.

You’ll find we have the right bus or limousine for every occasion, regardless of whether it’s for one person or 5,000. Additionally, we take on responsibility for all the logistics. Every job is important to us — regardless of its size — and it doesn’t ...

[read more]

A traditional bus company with over 30 vehicles in various sizes and the most modern design. Specialised in carrying passengers to conferences, meetings, exhibitions and both warm-up and post-event programmes.

You’ll find we have the right bus or limousine for every occasion, regardless of whether it’s for one person or 5,000. Additionally, we take on responsibility for all the logistics. Every job is important to us — regardless of its size — and it doesn’t matter whether you require a local service or transportation throughout Germany and Europe. Our competent and experienced team are happy to advise you and available to talk to you by telephone or in person at any time. You can see images of our modern fleet on our website. We are happy to arrange a meeting for you to view our modern fleet in person.

Services and products
Our modern fleet of long distance coaches are equipped with air condition, ergonomic reclining seats, seat belts and footrests. Individual adjustable are the reading lights, climate and sound. We offer also Video, DVD-Player, GPS, on-board toilet, board bar and modern communication facilities. All coaches conform to the highest safety standards and have individual seating capacities. Rely on our years of experience — so how millions of satisfied passengers before you have done it.

On the trips we organise over several days – both nationally and internationally — we take you to the most beautiful places in Europe, from the Northern Cape to Andalucía. The programme is complemented by selected trips and plane journeys across the world. Discover our region’s beauty spots and the metropolises of the surrounding countries with us — such as Amsterdam, Brussels or Paris — at sensational prices. With our new long-distance coach services, wie connect Cologne with many major German cities such as Hamburg, Berlin, the Ruhr area, Frankfurt, Nuremberg, Stuttgart, Munich and many more.

[show less]

Offers

loading

Enquiries

* Mandatory fields - please complete
Subject
Your contact details
Your message
Attach a file
Captcha

Suche schließen Univers Busservice
Ferdinand-Porsche-Straße 17
51149 Köln
Tel.: +49 (0)2203 / 203320
Ihr Ansprechpartner:
Herr Andreas Moss
Anfragen Merken

Univers Busservice

Traditionsreiches Busunternehmen mit über 30 Fahrzeugen in den verschiedensten Größen und neuester Bauart. Spezialisiert auf die Beförderung bei Konferenzen, Tagungen, Messen, und Vor- oder Nachprogrammen.

Finden Sie bei uns für jede Veranstaltung den passenden Bus oder die passende Limousine, egal ob es sich um eine Person oder um 5.000 Personen handelt. Zudem übernehmen wir die komplette Logistik. Jeder Auftrag — gleich welcher Größe &mda ...

[mehr lesen]

Traditionsreiches Busunternehmen mit über 30 Fahrzeugen in den verschiedensten Größen und neuester Bauart. Spezialisiert auf die Beförderung bei Konferenzen, Tagungen, Messen, und Vor- oder Nachprogrammen.

Finden Sie bei uns für jede Veranstaltung den passenden Bus oder die passende Limousine, egal ob es sich um eine Person oder um 5.000 Personen handelt. Zudem übernehmen wir die komplette Logistik. Jeder Auftrag — gleich welcher Größe — ist uns wichtig, wobei es keine Rolle spielt, ob es sich um einen Lokaltransport oder um einen deutschland- bzw. europaweiten Transport handelt. Unser kompetentes und erfahrendes Team berät Sie gerne und steht Ihnen telefonisch oder persönlich jederzeit gerne zur Verfügung. Impressionen unserer modernen Flotte finden Sie auf unserer Homepage. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch einen persönlichen Termin, damit Sie sich ein eigenes Bild von unserer modernen Flotte machen können.







Leistungen und Produkte
Bei uns bestimmt der Fahrgast selbst aus seiner ergonomisch vielfältig verstellbaren exklusiven Schlafsesselbestuhlung heraus, Licht (individuell regulierbar), Luft, Klima und Ton. Video, DVD-Player, GPS, moderne Kommunikationsanlagen, Bordtoilette und Bordbar gehören bei uns neben der wegweisenden Sicherheitseinrichtung zur Standard Ausstattung. Angefangen von Sicherheitsgurten an jedem Sitzplatz über elektronische Schlupfregulierung, drei völlig voneinander unabhängige Bremssysteme bis zu Überrollschutz und Litronic Scheinwerfer. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung — so wie es schon Millionen zufriedene Fahrgäste vor Ihnen getan haben.

Bei unseren organisierten Mehrtagesfahrten ins In- und Ausland fahren wir Sie zu den schönsten Plätzen Europas, vom Nordkap bis nach Andalusien. Komplettiert wird das Programm durch ausgewählte Schiffs- und Flugreisen in die ganze Welt. Entdecken Sie mit uns auf unseren Tagesfahrten die Schönheiten unserer Region und die Metropolen im benachbarten Ausland wie z. B. Amsterdam, Brüssel oder Paris zu absoluten Knüllerpreisen. Mit unseren neuen Fernbuslinien verbinden wir Köln mit vielen großen Städten wie z. B. Hamburg, Berlin, dem Ruhrgebiet, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart und München u. v. m.

[weniger anzeigen]

Angebote

loading

Anfragen

* Pflichtfelder bitte ausfüllen
Betreff
Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht an uns
Datei anhängen
Spamschutz