bosanova bietet Freude zum Verschicken!

  • Postkarten von bosanova © bosanova Communication & Event GmbH
    © bosanova Communication & Event GmbH
16.04.2020

In schwierigen Zeiten mit Themen wie sozialer Distanz sowie Homeoffice ohne Feierabendbier fehlen die persönlichen Gespräche und vor allem Zeit mit den liebsten Menschen. In erster Linie zählen dazu Familie, Freunde aber natürlich auch Kollegen.

Die Kölner Agentur bosanova, ab Mai auch neuer Partner des CCB, möchte es nun ermöglichen, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, die man vermisst, wertschätzt und die man vielleicht auch motivieren möchte durchzuhalten.

Die kreativen Postkarten können genutzt werden, um mit persönlichen Worten einfach mal DANKE zu sagen, für die Zusammenarbeit, das Durchhaltevermögen und den individuellen Einsatz. Oder auch, um Mut, Motivation und Zuversicht zu spenden.


Im neuen Online-Shop unter bosanova-shop.com gibt eine erste Auswahl an Karten, die in beliebiger Stückzahl bestellt werden können.