Eventlocations in Köln

Wer ein großes Event plant, hat alle Hände voll zu tun. Von der Anreise der Teilnehmer über das Event selbst bis hin zu einem möglichen Rahmenprogramm muss vieles organisiert und geregelt werden. Am Anfang steht aber immer die Suche nach der passenden Eventlocation. Wenn Sie Ihre Veranstaltung in der Domstadt planen, helfen wir Ihnen gern dabei, die passende Eventlocation in Köln zu finden. 
Köln bietet diverse Eventlocations, die Möglichkeiten für ganz kleine oder ganz große Veranstaltungen zur Verfügung stellen. Brauchen Sie eine Location, die sehr zentral gelegen ist oder soll Ihr Event im Grünen stattfinden? Mit unserer Übersicht bekommen Sie die wichtigsten Informationen wie Raumgrößen und Entfernung zur Innenstadt  auf einen Blick. Viele Fotos erleichtern Ihnen die Vorauswahl und wenn Sie Ihre Eventlocation gefunden haben, können Sie gleich bequem von hier aus buchen oder eine erste Anfrage schicken.

0 Treffer
Ihre Suche:
Sortierung

FAQs - Häufig gestellte Fragen

Was ist eine Eventlocation?

Zu Eventlocations zählen besondere Veranstaltungsstätten, die ursprünglich für einen anderen Zweck gebaut wurden, die man aber nun für sein Event anmieten kann. In Köln gehören dazu Schlösser und Kirchen ebenso wie Theaterbauten, Schiffe, Sport-Kultur- und Freizeitstätten, Museen und Fabrikhallen.

Was kostet eine Eventlocation?

Die Kosten für die Anmietung einer Eventlocation hängen von der gewünschten Größe der Location, der Teilnehmeranzahl, der Bestuhlung und weiteren Faktoren wie mitgebuchten Serviceleistungen ab. Viele Eventlocations geben eine Grundpauschale auf ihrer Homepage an, die nach Änderungswünschen wiederum variieren kann.