Suche schließen Creative Entertainment Concepts
Eupener Straße 124
50933 Köln
Tel.: +49 (0)151 / 74409650
Ihr Ansprechpartner:
Herr Nils Jagdfeld
Anfragen Merken

Creative Entertainment Concepts

Als Agentur für kreative Konzepte rund um das Thema Musik, betreuen wir Kunden mit einzigartigen musikalischen Acts und perfektem Entertainment. Wir betrachten Events ganzheitlich und die Situationen, in denen Musik eine Rolle spielen soll, sehen uns mit jeder Veranstaltung kreativ herausgefordert. Wir übernehmen Konzeption, Vermittlung, Organisation, Planung und auch die Betreuung vor Ort. Durch unser Know How und die langjährige Erfahrung im Eventbereich bieten wir Konzepte, die ...

[mehr lesen]

Als Agentur für kreative Konzepte rund um das Thema Musik, betreuen wir Kunden mit einzigartigen musikalischen Acts und perfektem Entertainment. Wir betrachten Events ganzheitlich und die Situationen, in denen Musik eine Rolle spielen soll, sehen uns mit jeder Veranstaltung kreativ herausgefordert. Wir übernehmen Konzeption, Vermittlung, Organisation, Planung und auch die Betreuung vor Ort. Durch unser Know How und die langjährige Erfahrung im Eventbereich bieten wir Konzepte, die höchsten Ansprüchen genügen. 

Leistungen und Produkte
Wir verstehen uns als kreativen Dienstleister, Ideengeber und Schnittstelle zwischen Künstler und Kunden. Entertainment soll so passieren, wie es von unseren Kunden gewünscht ist. Unsere Lounge-, Event- und Party DJs agieren immer so, dass die Musik ihre positive Wirkung entfalten kann. Unsere Live Künstler performen stets für die Gäste und immer im Sinne des Entertainments. Unsere Bands finden sich auf großen Bühnen, aber auch unter den Gästen zurecht. Wir kümmern uns um die Koordination der Acts und planen Ablauf und Logistik. Beim Event selber sollen unsere Kunden die Acts genießen und sich von ihnen begeistern lassen. So schaffen wir runde Gesamtkonzepte bei denen Leistung und Bauchgefühl stimmen.

[weniger anzeigen]

Angebote

loading

Anfragen

* Pflichtfelder bitte ausfüllen
Betreff
Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht an uns
Datei anhängen
Datenschutzinformationen

Ihre Anfrage wird von uns an Creative Entertainment Concepts weitergeleitet und wird dort für Sie beantwortet.


Spamschutz