quit search elevener GmbH
Luxemburger Straße 82-86
50354 Hürth
phone: +49 (0)1520 / 7410856
Your contact:
Ms Susanne Rieden
request save
1/11

elevener

An entire repertoire of successful events.We bring people and companies together and provide them with a communication platform. After all, everyday business does not always provide a good opportunity to engage in conversation. We are convinced that the way we work also catches on with guests. As a corporate or industrial client, you enjoy absolute budget and planning security and can carry out your own individual event with us in complete confidence. Before, during and after the event you ...

[read more]

An entire repertoire of successful events.

We bring people and companies together and provide them with a communication platform. After all, everyday business does not always provide a good opportunity to engage in conversation. We are convinced that the way we work also catches on with guests. As a corporate or industrial client, you enjoy absolute budget and planning security and can carry out your own individual event with us in complete confidence. Before, during and after the event you benefit from exclusive first-class service, best possible budget planning, complete advance organisation, top support during the event as well as follow-up and full documentation. For over 20 years we have been specialists for corporate, culinary, cultural and music, sports and networking events.

Services and products
Our event programme includes exclusive events such as visits to wine and champagne vintners, including guided tours of private wine cellars in the Champagne region, as well as top-class wine tastings. You gain access to unique watch manufacturers and get to see real craftsmanship in action. We also offer unique live entertainment opportunities such as Robbie Williams in Las Vegas, Elton John in the Circle Lounge or "Jedermann" at the Salzburg Festival — events that are usually so exclusive that you cannot book them.

 

[show less]

Offers

loading

Enquiries

* Mandatory fields - please complete
Subject
Your contact details
Your message
Attach a file
Privacy Information

Your request will be forwarded to elevener. The provider will get back to you soon.


Captcha

Suche schließen elevener GmbH
Luxemburger Straße 82-86
50354 Hürth
Tel.: +49 (0)1520 / 7410856
Ihr Ansprechpartner:
Frau Susanne Rieden
Anfragen Merken

elevener

Die ganze Klaviatur erfolgreicher Events.Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen und geben ihnen eine Plattform. Denn der geschäftliche Alltag eignet sich oft nicht wirklich, um ins Gespräch zu kommen. Wir sind überzeugt davon, dass sich die Art, wie wir arbeiten, auch auf alle Gäste überträgt. Als Unternehmens- oder Industriekunde genießen Sie absolute Budget- und Planungssicherheit und können Ihr ganz individuelles Event mit uns vertrauensvoll ...

[mehr lesen]

Die ganze Klaviatur erfolgreicher Events.

Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen und geben ihnen eine Plattform. Denn der geschäftliche Alltag eignet sich oft nicht wirklich, um ins Gespräch zu kommen. Wir sind überzeugt davon, dass sich die Art, wie wir arbeiten, auch auf alle Gäste überträgt. Als Unternehmens- oder Industriekunde genießen Sie absolute Budget- und Planungssicherheit und können Ihr ganz individuelles Event mit uns vertrauensvoll durchführen. Vor, während und nach der Veranstaltung: Erstklassiger und exklusiver Service, Bestmögliche Budgetplanung, Komplette Organisation im Vorfeld, Top-Betreuung während des Events sowie Nachbereitung und Dokumentation. Seit über 20 Jahren Spezialisten für: Corporate Events, Kulinarische Events, Kultur- und Musik-Events, Sportveranstaltungen, Networking-Veranstaltungen.

Leistungen und Produkte
Unser Event-Programm beinhaltet exklusive Events wie die Besichtigung von Wein- und Champagnerhäusern mit Führungen durch nicht öffentliche Weinkeller in der Champagne, sowie hochkarätige Weinproben. Sie erhalten Zugänge zu einzigartigen Uhren-Manufakturen und erleben echte Handwerkskunst. Ebenso bieten wir besondere Live-Entertainment-Events wie Robbie Williams in Las Vegas, Elton John in der Circle Lounge oder der „Jedermann“  zu den Salzburger Festspielen an — in der Regel so exklusiv, dass sie nicht buchbar sind.

 

[weniger anzeigen]

Angebote

loading

Anfragen

* Pflichtfelder bitte ausfüllen
Betreff
Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht an uns
Datei anhängen
Datenschutzinformationen

Ihre Anfrage wird von uns an elevener weitergeleitet und wird dort für Sie beantwortet.


Spamschutz