Ob Barbecue, Cocktail-Bar oder eleganter Sektempfang - in dieser Location ist es möglich. Die großen Sonnenschirme laden zum Verweilen ein und die massiven Backsteinwände geben auch bis in die Abendstunden mollige Wärme ab.
Charme gepaart mit neuester Technik
Eine Lüftungsanlage fügt über Luftduschen im Boden permanent Frischluft zu und nach Wunsch kann in den warmen Sommermonaten eine Klimaanlage dazu gebucht werden.
Werden Sie zum DJ und überraschen Sie Ihre Gäste nachhaltig mit der professionellen DMX gesteuerten Sound-Lichtanlage, die das Kreuzgewölbe auch in den Abendstunden nach Ihren Wünschen erstrahlen lässt. Eine Auswahl an bewährten DJ, die sie in aller Ruhe persönlich kennenlernen dürfen nimmt Ihnen diese Aufgabe aber gerne ab, sodass Sie sich ungestört den ganzen Abend um Ihre Gäste kümmern können. In Vorgesprächen werden Ihre Stimmungswünsche berücksichtigt und die Musikauswahl diesen angepasst.
Ausgewählte Caterer, die passend für jedes Budget einen genussvollen Abend garantieren, planen mit Ihnen Ihre Veranstaltung.
Lage & Erreichbarkeit
Von der Innenstadt bringt Sie die Linie 7 direkt bis vor die Haustür und 5 Gehminuten vom 4 Sterne Hotel Mercure Köln West entfernt, hat die Eventkapelle, als Business Kreativraum in NRW, beste Anbindung für Ihre Gäste. Mieten Sie eine der himmlischsten Eventlocations in Köln.
Unsere Services
Als erfahrene Event-Profis stehen wir Ihnen bei der kompletten Veranstaltungsorganisation zur Seite. Von der Bereitstellung des passenden Equipments über die Auswahl erlesener Getränke bis hin zu unserem professionellen Servicepersonal – wir kümmern uns um jedes Detail, damit Ihre Feier ein voller Erfolg wird.
Ob Catering, Barbecue, Foodtruck, Tortenmanufaktur, DJs & Live-Musik,
Dekoration oder Hotels – wir empfehlen Ihnen gerne unsere bewährten Kontakte.
Sprechen Sie uns an, und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumveranstaltung verwirklichen.
Tagungsräume im Überblick
Haben Sie Interesse an einer Tagung bei uns?
Gut zu wissen
Bewirtung & Gastronomie
Catering: freie Wahl
Kapazität
Anzahl Tagungsräume insgesamt | 1 |
---|---|
Personen im größten Raum | 80 |
Anreise & Parken
E-Auto-Ladestationen | 2 |
---|---|
Anzahl Parkplätze | 2 |
Behinderten-Parkplätze | 0 |
Art der Veranstaltung
Firmenevent
Weihnachtsfeier
Workshop & Seminar
Dinner Event
Networking Event
Teambuilding & Incentive
Hybrides Event
Nachhaltigkeit
E-Ladestation
Verwendung nachhaltiger Materialien
LED Lampen
First in first out-Prinzip
Entfernung
Social Media
Ansprechpartner:in