Eventkapelle

Merken

1 Tagungsraum
Pers. im größten Raum: 80
Eventlocations

Am Westflügel von Köln begrüsst Sie die Eventkapelle

mit ihrem gemütlichen, in Naturstein gestalteten Aussenbereich, der ihre Gäste wie ein Biergarten zum Feiern einlädt . Ob Barbecue, Cocktail-Bar oder eleganter Sektempfang - in dieser Location ist es möglich. Die großen Sonnenschirme laden zum Verweilen ein und die massiven Backsteinwände geben auch bis in die Abendstunden mollige Wärme ab. Charme gepaart mit neuester Technik. Eine Lüftungsanlage fügt über Luftduschen im Boden permanent Frischluft zu und nach Wunsch kann in den warmen Sommermonaten eine Klimaanlage dazu gebucht werden.  Werden Sie zum DJ und überraschen Sie Ihre Gäste nachhaltig mit der professionellen DMX gesteuerten Sound-Lichtanlage, die das Kreuzgewölbe auch in den Abendstunden nach Ihren Wünschen erstrahlen lässt. Eine Auswahl an bewährten DJ, die sie in aller Ruhe persönlich kennenlernen dürfen nimmt Ihnen diese Aufgabe aber gerne ab, so das Sic sich ungestört den ganzen Abend um ihre lieben Menschen kümmern können. In Vorgesprächen werden Ihre Stimmungswünsche berücksichtigt und die Musikauswahl diesen angepasst. Ausgewählte Caterer die passend für jedes Budget, einen genussvollen Abend garantieren, planen mit ihnen ihre Veranstaltung, so das selbst um Mitternacht sich für einen Snack, im Garten getroffen werden kann.Von der Innenstadt bringt Sie die Linie 7 direkt bis vor die Haustür und 5 Gehminuten vom 4 Sterne Hotel Mercure Köln West entfernt, hat die Eventkapelle, als Business Kreativraum in NRW, beste Anbindung für Ihre Gäste. Mieten Sie eine der himmlischsten Eventlocations in Köln.

Wir freuen uns auf Sie!

Als erfahrene Event-Profis stehen wir Ihnen bei der kompletten Veranstaltungsorganisation
zur Seite. Von der Bereitstellung des passenden Equipments über die Auswahl erlesener Getränke
bis hin zu unserem professionellen Servicepersonal – wir kümmern uns um jedes Detail,
damit Ihre Feier ein voller Erfolg wird.
Darüber hinaus unterstützen wir Sie gerne bei der Wahl zuverlässiger Partner:
Ob Trauredner, Catering, Barbecue, Foodtruck, Tortenmanufaktur, DJs & Live-Musik,
Dekoration oder Hotels – wir empfehlen Ihnen gerne unsere bewährten Kontakte.
Sprechen Sie uns an, und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Traumveranstaltung verwirklichen.

Tagungsräume im Überblick

Haben Sie Interesse an einer Tagung bei uns?

Haben Sie Interesse an einer Tagung bei uns?

Datenschutz-Check *

Gut zu wissen

Bewirtung & Gastronomie

  • Catering: freie Wahl

Kapazität

Anzahl Tagungsräume insgesamt1
Personen im größten Raum80

Anreise & Parken

E-Auto-Ladestationen2
Anzahl Parkplätze2
Behinderten-Parkplätze0

Art der Veranstaltung

  • Firmenevent

  • Weihnachtsfeier

  • Workshop & Seminar

  • Dinner Event

  • Networking Event

  • Teambuilding & Incentive

  • Hybrides Event

Nachhaltigkeit

  • E-Ladestation

  • Verwendung nachhaltiger Materialien

  • LED Lampen

  • First in first out-Prinzip

Entfernung

Hauptbahnhof: 9 km

Social Media

Ansprechpartner:in