KölnSKY bietet auf zwei Etagen in fast 100 Metern Höhe einen spektakulären 360°-Blick auf Köln, den Rhein und das Umland. Ob Tagungen, Workshops, Galas oder Empfänge – diese einzigartige Eventlocation garantiert unvergessliche Erlebnisse.
Tagungsräume auf zwei exklusiven Etagen
KölnSKY bietet auf der 27. und 28. Etage hochmoderne Tagungsräume, die flexibel für Konferenzen, Präsentationen oder Workshops genutzt werden können. Gestalten Sie Ihre Veranstaltung ganz nach Ihren Bedürfnissen und profitieren Sie von modernster Ausstattung sowie einem beeindruckenden Ambiente.
27. ETAGE
- Fläche: 250 qm
- Ausstattung: Mobile Trennwand, Beamer, Deckenlautsprecher, Projektionsfläche (3 x 3 m), Akustikdecke und -wände, Pinwände, Flipcharts
- Highlights: Vollklimatisierte Räume mit 3 m Decken- und Fensterhöhe, ideal für kleinere Veranstaltungen oder Breakout-Sessions
- Technik: Starkstrom (16/32 A)
28. ETAGE
- Fläche: 450 qm
- Ausstattung: Mobile Trennwand, Beamer, Deckenlautsprecher, Projektionsfläche (4 x 3 m), Akustikdecke und -wände, maßgeschneidertes HiFi-System
- Highlights: Bühne (bis 8 x 6 m möglich), 4 m Deckenhöhe für ein luftiges Ambiente
- Technik: Starkstrom (16/32 A), DVD-Player
ROOFTOP COLOGNE
Die 300 qm große Dachterrasse bietet einen Rundumblick auf Köln und ist ideal für exklusive Veranstaltungen, Begrüßungsempfänge oder ein stilvolles Outdoor-Event bei Sonnenuntergang.
EMPFANGSHALLE
Mit 500 qm Fläche ist die Eingangshalle ein beeindruckender Ort für Empfänge und Präsentationen. Sie kann in Kombination mit den Eventetagen für eine abendliche Gala genutzt werden.
Tagungsräume im Überblick
Haben Sie Interesse an einer Tagung bei uns?
Gut zu wissen
Bewirtung & Gastronomie
Das ohne Zweifel unvergessliche Raumerlebnis bleibt ungekrönt, wenn nicht auch die Gastronomie dem hohen Anspruch gerecht wird.
Unser Küchenteam unter der Leitung von unserem Executive Chef, Sönke Höltgen, bietet in unserer kreativen hauseigenen Küche höchstes kulinarisches Niveau.
Lassen Sie es sich also schmecken!
Catering: fester Partner
Kapazität
Anzahl Tagungsräume insgesamt | 6 |
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Personen im größten Raum | 300 |
Anreise & Parken
Anzahl Parkplätze | 30 |
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Behinderten-Parkplätze | 4 |
Art der Veranstaltung
Firmenevent
Weihnachtsfeier
Workshop & Seminar
Dinner Event
Tagung, Konferenz & Meeting
Networking Event
Teambuilding & Incentive
Kongress & Ausstellung
Hybrides Event
Nachhaltigkeit
Food & Beverage
Vegane Speisen
Saisonale und regionale Produkte
Nachhaltige Lieferkette
Abfallmanagementsystem
Kühlkonzepte in der Küche
Gebäudemanagement
Vermeidung von Plastikverpackungen
Bewusstsein und Engagement
Schulungen für Mitarbeiter*innen
Unterstützung von Nachhaltigkeitsprojekten
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Vegetarische Speisen
Ausrichten von Charity Veranstaltungen
Energiemanagementsystem
Soziales Engagement
First in first out-Prinzip
Entfernung
Barrierefreiheit
Leistungen
Social Media
Ansprechpartner:in
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