MediaPark Köln

Merken

1 Tagungsräume
Outdoor-Location
Der MediaPark Köln bietet mit seinem zentralen 6.500 qm großen Platz mitten in der Stadt eine attraktive Möglichkeit für Events und Promotionaktionen aller Art. Der Platz im MediaPark ist eine der wenigen privaten Outdoor-Freiflächen in Köln, die für Promotions, Events, Veranstaltungen, Pop-Up-Stores o.ä. zu mieten sind.
Auf der zentralen Platzfläche gibt es viele Möglichkeiten für größere und kleinere Aufbauten, fast alles ist machbar – vom professionellen Zieleinlauf über Bühnen bis hin zu großflächigen Promotionbauten oder Eislaufbahnen hat unser Platz schon einiges gesehen. Die Zufahrt ist einfach geregelt, die Auffahrt ist auch für große LKWs möglich (max. Brückenklasse 30 / 5 Tonnen Punktlast), Strom und Frischwasser können direkt von uns und ohne großen Verwaltungsaufwand bezogen werden. In der Tiefgarage unter dem Platz stehen 2.500 Parkplätze zur Verfügung. An den öffentlichen Nah- und Fernverkehr sind wir ebenfalls gut angebunden. Der Kölner Dom befindet sich Luftlinie keine 1,5 km von uns entfernt.

Tagungsräume im Überblick

Jetzt anfragen!

Gut zu wissen

Entfernung

Hauptbahnhof: 1,5 km
Uniklinik: 3100 m
Flughafen: 13,5 km

Social Media

Ansprechpartner:in

MediaPark Entwicklungsgesellschaft
Frau Nina Linnebach

Autor:in

Cologne Convention Bureau
Kardinal-Höffner-Platz 1
50667 Köln
Anfahrt
MediaPark Entwicklungsgesellschaft
Im Mediapark 7
50670 Köln