Willkommen in der neuen Ära der Ulrepforte - einem historischen Juwel in der lebendigen Kölner Südstadt! Nach aufwendigem Umbau erstrahlt die Ulrepforte in neuem Glanz und öffnet stolz ihre Tore als vielseitige Eventlocation für jedermann. Gestalten Sie Business- und Privatveranstaltungen nach Ihren Vorstellungen und zählen Sie dabei auf die Unterstützung eines erfahrenen Teams.
Die Ulrepforte präsentiert sich als vielseitige Eventlocation mit verschiedenen Räumlichkeiten für besondere Momente und einzigartige Erlebnisse. Das Trauzimmer strahlt eine romantische Atmosphäre aus, das Vorstandszimmer bietet Eleganz für geschäftliche Anlässe. Die Obere und Untere Wachstube ermöglichen durch verschiedene Bestuhlungskonzepte bis 120 Personen Raum für Feierlichkeiten jeder Größe. Der Lichthof ermöglicht Empfänge unter freiem Himmel.
Geschichte und Modernität verschmelzen hier zu einem einzigartigen Ambiente. Erleben Sie den Zauber dieses Ortes, der Erinnerungen schafft! Als Add-On bieten die Roten Funken Führungen durch 200 Jahre Geschichte und Tradition.
Die Ulrepforte präsentiert sich als vielseitige Eventlocation mit verschiedenen Räumlichkeiten für besondere Momente und einzigartige Erlebnisse. Das Trauzimmer strahlt eine romantische Atmosphäre aus, das Vorstandszimmer bietet Eleganz für geschäftliche Anlässe. Die Obere und Untere Wachstube ermöglichen durch verschiedene Bestuhlungskonzepte bis 120 Personen Raum für Feierlichkeiten jeder Größe. Der Lichthof ermöglicht Empfänge unter freiem Himmel.
Geschichte und Modernität verschmelzen hier zu einem einzigartigen Ambiente. Erleben Sie den Zauber dieses Ortes, der Erinnerungen schafft! Als Add-On bieten die Roten Funken Führungen durch 200 Jahre Geschichte und Tradition.
Tagungsräume im Überblick
Haben Sie Interesse an einer Tagung bei uns?
Gut zu wissen
Bewirtung & Gastronomie
Seien Sie unser Gast! Wir bieten verschiedene Getränkepauschalen für jeden Anlass an, die Softgetränke, Bier, Wein und Kaffee umfassen. Alternativ können wir auch eine Abrechnung nach tatsächlichem Verbrauch arrangieren. Flexibilität steht bei uns an erster Stelle: Sie haben die freie Wahl des Caterers für Ihre Veranstaltung. Gerne geben wir Ihnen Empfehlungen entsprechend Ihren Vorlieben. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Yuman stellen wir Ihnen engagiertes und erfahrenes Servicepersonal zur Verfügung, damit Ihre Veranstaltung reibungslos verläuft.
Catering: freie Wahl
Hotelinformationen
Anzahl Tagungsräume insgesamt | 3 |
---|---|
Personen im größten Raum | 120 |
Anreise & Parken
Anzahl Parkplätze | 3 |
---|
Technische Ausstattung
Aufzug, Audio-System, Bühnenelemente (mobil), Tageslicht, PKW befahrbar
Entfernung
Hauptbahnhof: 3km
Uniklinik: 4km
Universität: 3km
Flughafen: 14km
Messe: 7km
Ansprechpartner:in