© KölnTourismus GmbH, Foto: Dieter Jacobi

MICELab Cologne

Wissen im Fokus

MICELab Cologne als Plattform für Wissensaustausch und Trends in der MICE-Destination Köln

Die Sammlung und der Transfer von Wissen und neuen Erkenntnissen spielen in der Arbeit des Cologne Convention Bureau (CCB) eine wichtige Rolle. Dort sein, wo Entwicklung passiert, wo Trends gesetzt werden und die Erkenntnisse für die MICE-Destination Köln, die Branchenpartner*innen und die Kund*innen nutzbar machen - darin sieht das CCB einen wichtigen Teil seiner Aufgabe. Vor diesem Hintergrund wurde die Veranstaltungsreihe MICELab Cologne ins Leben gerufen. Ziel des MICELab Cologne ist es, den Informationsfluss mittels Veranstaltungen und Wissenssammlungen innerhalb der MICE-Destination Köln zu intensivieren.

Die Zukunft des Gastgebens in Köln 2021

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.