Für Veranstaltungen ab dem 1. Juli 2025 gibt es ab sofort neue Event-Angebote der Deutschen Bahn. 
 Was beinhalten die neuen Event-Angebote der DB?
 Über den Super Sparpreis Event, Sparpreis Event und FlexTicket Event erhalten Teilnehmer*innen Ihrer Veranstaltungen eine Ermäßigung auf die regulären Ticketpreise innerhalb Deutschlands. Ihre Veranstaltungsgäste können persönliche Rabatte, wie z. B. eine BahnCard mit den Event-Angeboten kombinieren. Voraussetzung ist eine Mindestteilnehmendenzahl vonn 100 Personen.
 Hier erfahren Sie alles über die neuen Event-Angebote der Deutschen Bahn.
  
 Wie kann ich die neuen Event-Angebote der DB buchen?
 Mit den neuen Event-Angeboten der Deutschen Bahn können Veranstaltungen ausschließlich von Veranstaltern direkt angemeldet werden. Es können keine Angebote mehr über Convention Bureaus zur Verfügung gestellt werden.
- Registrieren Sie sich hier kostenfrei  als Veranstalter bei der Deutschen Bahn.
- Melden Sie sich in Ihrem Konto an und legen Sie eine neue Veranstaltung an.
- Die Anmeldung Ihrer Veranstaltung wird durch die DB geprüft und freigegeben. Die Prüfung kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
- Ihren individuellen Buchungslink finden Sie in Ihrem Login-Bereich.