MICE-News Köln

Strategische Zusammenarbeit der Lindner Hotel Group mit Hyatt

© Lindner Hotel Group

Seit Juni 2023 bereichern auch die Lindner Hotels in Köln die JdV by Hyatt-Kollektion.

Im Juni beginnt die vollständige Integration aller Lindner Hotels & Resorts und aller me & all hotels in das Buchungssystem von Hyatt.com. Gleichzeitig mit der Anbindung treten die meisten Lindner Hotels dem Hyatt-Treueprogramm bei.

Ab sofort können die Teilnehmer des Treueprogramms in mehr als 15 neuen Destinationen im Herzen Europas Punkte sammeln und einlösen. Alle me & all hotels und viele Lindner Hotels & Resorts sind bereits ab heute über Hyatt.com buchbar, die übrigen Häuser folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir freuen uns über die geplante Integration und die Möglichkeit, unseren Gästen und World of Hyatt-Teilnehmern noch mehr Lifestyle-Angebote an begehrten Standorten in Europa wie Berlin, Düsseldorf und Frankfurt zu bieten", so Javier Águila, Group President EAME, Hyatt. „Die Teams von Lindner und Hyatt haben unermüdlich daran gearbeitet, die Integration des beeindruckenden Portfolios von Lindner zu ermöglichen."

Lindner und Hyatt positionieren sich für Wachstum

Die Integration des Lindner-Portfolios wird das transformative Wachstum von Hyatt im Lifestyle-Bereich durch die Erweiterung um schätzungsweise 5.500 Zimmer weiter unterstützen. Die Mehrheit der Lindner-Häuser wird mit der Anbindung an Hyatt.com gleichzeitig Teil der JdV by Hyatt Kollektion, eine Marke, die für lebendige, unabhängige Hotels steht, die Spiegelbilder ihrer Umgebung sind. Ausgewählte Häuser folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

„Wir freuen uns, unsere Vertriebskapazitäten und Marken mit Hyatt zu erweitern und dabei unsere starke eigenständige Identität beizubehalten. Mit der Anbindung an Hyatt.com können wir neuen internationalen Gästen eine Kollektion von mehr als 30 Hotels und Resorts an Standorten in Deutschland, Mittel- und Osteuropa anbieten", sagt Arno Schwalie, Chief Executive Officer der Lindner Hotel Group. „Für uns ist dies ein konsequenter Schritt, unsere internationale Markenbekanntheit in unserem Jubiläumsjahr zu steigern. Damit positionieren wir Lindner und sein Portfolio für zukünftiges Wachstum und Erfolg.“

Modernisierung und Neupositionierung

Anfang Juni hatte Lindner sein 50. Gründungsjubiläum gefeiert und den Relaunch seiner Traditionsmarke Lindner Hotels & Resorts präsentiert. Die neu gestaltete Markenidentität spiegelt die Modernisierungspläne von Lindner wider, mit denen sich das Unternehmen auf Wachstum in internationalen Märkten und neuen Gästesegmenten ausrichtet.

Beide Marken werden das bestehende JdV by Hyatt-Portfolio in Europa bereichern. me & all hotels sind tief in der Nachbarschaft und ihrer kulturellen Identität verwurzelt. Die als „urbanes Wohnzimmer“ konzipierte Marke me & all hotels zelebriert die Individualität und bleibt gleichzeitig am Puls der kollektiven und progressiven Stimmung der Gemeinschaft. In den Lindner Hotel & Resorts erwartet die Gäste vor allem Offenheit und das Gefühl, zuhause und Teil des lokalen Lebens zu sein. Die Gäste finden dort eine breite Palette an Aktivitäten, Sportveranstaltungen und Abenteuererlebnissen in der Natur.

Die Lindner Hotels sind ab sofort unter geänderter URL zu finden.

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.