Eventdienstleister GAHRENS + BATTERMANN mit neuem Markenauftritt

  • „Menschen begeistern“ – der Kern der Marke soll mit dem neuen Leitmotiv gemeinsam mit dem überarbeiteten Logo nach außen getragen werden © GAHRENS + BATTERMANN GmbH & Co. KG
    „Menschen begeistern“ – der Kern der Marke soll mit dem neuen Leitmotiv gemeinsam mit dem überarbeiteten Logo nach außen getragen werden © GAHRENS + BATTERMANN GmbH & Co. KG
03.07.2018

Eventdienstleister und Veranstaltungstechnikspezialist GAHRENS + BATTERMANN feiert 35 Jahre Unternehmensgeschichte mit der Einführung eines neuen Markenauftrittes seit Anfang Juli.

Mit einem besonderen Gespür für Innovationen und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken gründeten Kurt-Werner Gahrens und Jürgen Battermann 1983 das Unternehmen GAHRENS + BATTERMANN. Anfang 1984 starteten sie mit dem Verkauf und der Vermietung von Audio- und Videotechnik. Heute ist GAHRENS + BATTERMANN seit mehr als drei Jahrzehnten als Spezialist im Bereich der Veranstaltungstechnik und Eventdienstleistungen auf dem deutschen Markt etabliert.

„Menschen begeistern“ – das neue Leitmotiv

Das neue Leitmotiv ist die Essenz von mehreren Mitarbeiterumfragen und Workshops zur Frage „Warum machen Sie Veranstaltungstechnik?“. Im neu gestalteten Logo wurde diese als Kernbotschaft der Unternehmenskultur umgesetzt. Bei den optischen Veränderungen besinnt sich GAHRENS + BATTERMANN auf das zurück, was bisher immer Bestand hatte – der markante blaue Schriftzug. Dieses Wiedererkennungsmerkmal werden die Eventspezialisten auch zukünftig beibehalten. Der bestehende Schriftzug hat daher lediglich ein kleines Facelift erhalten und wird weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Logos bleiben.  Zusätzlich zum bekannten Schriftzug hat sich eine moderne Bildmarke in das CI eingefügt. Der neue Imagefilm des Unternehmens, den Sie auch unten in der Galerie finden, ermöglicht einen weiteren Eindruck vom neuen Markenauftritt.

GAHRENS + BATTERMANN ist ein Partner des CCB im Bereich Eventdienstleistung und Veranstaltungstechnik.