Tourismusbranche macht FAM-Trip in Köln

  • FAM Trip mit Helikon-Events und V8 Hotel im Januar 2020 © Helikon-Events GmbH
    FAM Trip mit Helikon-Events und V8 Hotel im Januar 2020 © Helikon-Events GmbH
27.01.2020

Die Veranstaltungsagentur HELIKON-EVENTS aus Köln bescherte den ca. 40 Entscheidern aus der Tourismusbranche am 11. Januar 2020, zusammen mit dem V8 Hotel, der Motorworld und einer Promitour hinter die Kulissen der MMC Film & TV Studios, ein eindrucksvolles, filmreiches und PS-starkes Wochenende. Organisiert wurde das ganze durch pepXpress - dem Spezial-Reiseveranstalter für Beschäftigte der Tourismusbranche. „Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch in Köln hinter die Kulissen der MMC Studios sowie in den laufenden „Motor" der Motorworld mit dem V8 Hotel schauen zu dürfen. Bevor nun heute wieder der normale Büroalltag auf uns wartet, möchte ich mich im Namen von pepXpress und allen beteiligten Partnern noch einmal recht herzlich bei euch für eure Teilnahme und die sehr gute Stimmung bedanken.", so der Leiter der Gruppe Thomas Schmidt. Auch die Produktmanagerin Katrin Kusenbach war begeistert: „Wir hatten durchweg nur gutes Feedback. Mein Kollege und die Teilnehmer waren begeistert von dem Programm und der Promitour."