25hours Hotel The Circle: Grit Pauling ist neue General Managerin

  • Von der Isar an den Rhein: Grit Pauling ist neue General Managerin des 25hours Hotels in Köln. © Stephan Lemke
    Von der Isar an den Rhein: Grit Pauling ist neue General Managerin des 25hours Hotels in Köln. © Stephan Lemke
08.03.2019

Das 25hours Hotel The Circle im Friesenviertel hat eine neue Leitung. Die 33-jährige Hotelfachfrau war zuletzt für drei Jahre als Managerin des Tagesrestaurants KUTCHiiN in München und als Hotelmanagerin des Bold Hotel in Giesing tätig. Von der Isar wechselt sie jetzt an den Rhein.

„Ich schätze professionelles und effektives Arbeiten, bleibe auch in Stresssituationen ruhig und bin immer bereit die Extrameile zu gehen. Meine wichtigste Aufgabe sehe ich darin, mit The Circle einen Hotspot zu schaffen, an dem Reisende und Kölner zusammenfinden, feiern, gut essen und trinken und wo vielleicht sogar Freundschaften entstehen.“

Lorenz Maurer, als Director of Hotel Operations verantwortlich für alle General Manager der 25hours Hotels, ergänzt: „Grits Enthusiasmus für unsere Marke, ihr Verständnis für alle F&B Belange und ihre einnehmende Persönlichkeit passen perfekt zu uns. Gleichzeitig möchte ich mich bei unserem bisherigen General Manager Nils Jansen für seine langjährige und leidenschaftliche Arbeit bei 25hours bedanken. Für seine berufliche und persönliche Zukunft wünschen wir Nils von Herzen alles Gute.“

Das 25hours Hotel The Circle eröffnete 2018 und ist einer der Partner des CCB im Bereich Tagungshotels.