Das CCB wirbt in Belgien für Köln

  • MICE Networking Event Belgien © German Convention Bureau
    © German Convention Bureau

Am 5. Mai 2022 nahm das Cologne Convention Bureau der KölnTourismus GmbH am Germany MICE Networking Event in Belgien teil. Das Event, das vom German Convention Bureau organisiert wurde, fand im Miele Experience Center in Brüssel statt. Ziel der Teilnahme an dem Event war es, Köln als starken MICE-Standort zu bewerben und mit Veranstaltungsplanenden in den Austausch zu treten.

Bei dem Abendevent präsentierte das CCB das MICE-Portfolio der Stadt Köln. Neben der Destination waren bei der Veranstaltung auch weitere Convention Büros und Hotels vertreten. Das Event erfreute sich großer Beliebtheit und ließ begeisterte Teilnehmende zurück – insbesondere die Domstadt konnte sich gut präsentieren und war durch die Nähe zu Brüssel stark nachgefragt. So nutzten die Veranstaltungsplanenden den Abend, um Anbieter*innen aus allen Ecken Deutschlands kennenzulernen und Kontakte für anstehende Veranstaltungspläne zu knüpfen – und auch um herauszufinden, wie die Destinationen im Wandel sind und sich für die Zukunft aufstellen.