KAISERSCHOTE mit sportivem Catering auf neuem TMX Running Event in Köln

  • Sport und Ernährung gehören für das Cateringunternehmen KAISERSCHOTE zusammen © FOTOGRAFIEonAIRsandycraus
    Sport und Ernährung gehören für das Cateringunternehmen KAISERSCHOTE zusammen © FOTOGRAFIEonAIRsandycraus
15.07.2018

Das Kölner Eventcatering-Unternehmen KAISERSCHOTE hat den TMX Running Event in Köln unterstützt und dabei eine sportive Variante von Catering in den Vordergrund gerückt.

Organisiert von TMX Trigger und laufen.de  bot der neue Event eine Laufmesse mit hochkarätigen Speakern in einer stylischen Umgebung. Für Laufinteressierte gab es praktisches Wissen und wertvolle Tipps von Experten und die Möglichkeit aktuelle Produkt-Neuheiten zu testen. Außerdem wurde bei TMX Running eine neue Lauf-Community für Köln zusammen mit laufen.de präsentiert.

Sport und gesunde Ernährung geht für KAISERSCHOTE nur zusammen. Deshalb leistete das Unternehmen als einer der Partner des neuen Events seinen Beitrag für Teilnehmer: In dem regelmäßig erscheinenden KAISERSCHOTE Genussmagazin gab es online und offline Informationen zum Thema. Die vornehmlich junge Community wurde besonders über ein , welches das Rezept im Zeitraffer auf Youtube anschaulich erklärte.

KAISERSCHOTE ist einer der Cateringpartner im Eventservicebereich des CCB.