weitere Bilder
Präsentation de DS 7 Crossback mit Kirberg Catering
-
© Johannes Dreuw & Kirberg Catering
Im Februar 2018 präsentierte DS Automobiles, Premiummarke des französischen Automobilkonzerns Groupe PSA, den DS 7 CROSSBACK der deutschen Fachpresse in der Design Post. Krönender Abschluss und perfekte Inszenierung der Markenwerte Exzellenz und Eleganz: das Menü mit 7 Gängen fürs siebte und neueste Modell der DS-Reihe.
Der DS 7 CROSSBACK. Name verpflichtet, steht er doch im Licht der berühmten Stil-Ikone „Déesse“ von Citroën, der „Göttin“ der Straße. Mit einem himmlischen 7-Gänge-Menü huldigte Kirberg Catering kulinarisch dem neuen SUV der DS-Reihe inszenierte so die Markenwerte Exzellenz und Eleganz.
Kirbergs Motor ist Kreativität, Qualität der Antrieb. Dem Caterer geht es um Faszination, und Begeisterung und das intensive kulinarische Erlebnis von Markenwelten mit dem Ziel einen wichtigen, Beitrag zur ganzheitlichen Markenkommunikation zu leisten.
Stephan Lützenkirchen, Direktor Kommunikation Groupe PSA, sieht das genauso: „Wie kein anderer Caterer versteht es Kirberg, sich mit unserer Marke zu identifizieren. Seit mehr als zehn Jahren unterstützt Kirberg mit spannenden Food-Konzepten die Botschaften unserer Events und begeistert unsere Gäste und uns. Aktuell wieder bei der Präsentation des neuen DS 7 CROSSBACK. Gäbe es das ‚Goldene Lenkrad für Catering’, bekäme es Kirberg.“