quit search GAHRENS + BATTERMANN GmbH & Co. KG
Lustheide 77
51427 Bergisch Gladbach
phone: +49 (0)2204 / 204-105
Your contact:
Ms Regina Schäfer
request save
1/22

GAHRENS + BATTERMANN

A successful event requires more than just aluminium trusses, lighting and sound technology. Event service provider, Gahrens + Battermann has proven this for almost 40 years. Thanks to years of experience in the field of corporate events, trade fairs and location partnerships, G+B is always one step ahead of the game when it comes to tailor-made events. We achieve this through innovative technology and a high degree of customization. Spurred on by the growing demands of our customers, our ...

[read more]

A successful event requires more than just aluminium trusses, lighting and sound technology. Event service provider, Gahrens + Battermann has proven this for almost 40 years. Thanks to years of experience in the field of corporate events, trade fairs and location partnerships, G+B is always one step ahead of the game when it comes to tailor-made events. We achieve this through innovative technology and a high degree of customization. Spurred on by the growing demands of our customers, our technology specialists are constantly developing new innovative solutions – for grandiose events that aren’t easily forgotten. What is more, we offer digital event solutions for participant management, interactive workshops and much more.

We inspire with creative and goal-focussed solutions — from planning and implementation to digital event solutions for smart events.

Services and products
Whether it is video, audio, lighting, IT, rigging or content creation — G+B employees implement customer wishes creatively and react flexibly to individual requirements with their own technical developments. Our versatile portfolio combined with software solutions from G+B Interactive®, the modular deco construction system from ATOMIC Rental Solutions and the individual in-house location offers a perfect mix of hardware and software. All this combined with the service philosophy and passion shared by G+B employees makes GAHRENS + BATTERMANN the ideal technical partner for your events.

References
Annual general meetings: Allianz SE, BASF AG, BMW AG, Continental AG, Deutsche Post AG, Deutsche Telekom AG, Lanxess AG, Infineon AG, Salzgitter AG, Volkswagen AG, Wacker Chemie AG; Siemens AG, Fraport AG and many more.

Trade fair booths: Audi AG, Bayer HealthCare AG, BMW AG, Deutsche Telekom AG, Microsoft Deutschland GmbH, Salzgitter AG, Samsung Electronics GmbH, SAP AG, Siemens AG, T-Systems International GmbH, Schüco International KG,Ubisoft,  NEC Deutschland GmbH, Harting and many more

Events: Digital X Tour, Luther Reformationsgala, Mayday, party conferences CSU, diverse Kick Off-events, EHF Final 4, XX. Worldcongress, Anniversary Aktion Mensch, outdoor-events like the world day of diabetes, Mitsubishi dealer conference and many more

[show less]

Offers

loading

Enquiries

* Mandatory fields - please complete
Subject
Your contact details
Your message
Attach a file
Privacy Information

Your request will be forwarded to GAHRENS + BATTERMANN. The provider will get back to you soon.


Captcha

Suche schließen GAHRENS + BATTERMANN GmbH & Co. KG
Lustheide 77
51427 Bergisch Gladbach
Tel.: +49 (0)2204 / 204-105
Ihr Ansprechpartner:
Frau Regina Schäfer
Anfragen Merken

GAHRENS + BATTERMANN

Für eine erfolgreiche Veranstaltung, ob digital oder hybrid, braucht es mehr als Alu-Traversen, Beleuchtungs- und Tontechnik. Das beweist Gahrens + Battermann seit fast 40 Jahren als Event-Dienstleister. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich Corporate Events, Messen und Location-Partnerschaften hat G+B die Nase vorne, wenn es um passgenaue Veranstaltungen geht. Dies schaffen wir durch innovative Technik und ein hohes Maß an Individualisierung. Angespornt durch die wachsenden ...

[mehr lesen]

Für eine erfolgreiche Veranstaltung, ob digital oder hybrid, braucht es mehr als Alu-Traversen, Beleuchtungs- und Tontechnik. Das beweist Gahrens + Battermann seit fast 40 Jahren als Event-Dienstleister. Dank jahrelanger Erfahrung im Bereich Corporate Events, Messen und Location-Partnerschaften hat G+B die Nase vorne, wenn es um passgenaue Veranstaltungen geht. Dies schaffen wir durch innovative Technik und ein hohes Maß an Individualisierung. Angespornt durch die wachsenden Anforderungen unserer Kunden entwickeln unsere Technik-Experten ständig neue innovative Lösungen — für grandiose Events, die im Kopf bleiben. Zusätzlich bieten wir digitale Eventlösungen im Bereich Teilnehmermanagement, interaktive Workshops und vieles mehr.

Wir begeistern mit kreativen und zielgerichteten Lösungen — von der Planung über die Durchführung bis hin zu digitalen Veranstaltungslösungen für smarte Events.

Leistungen und Produkte
Ob Video, Audio, Licht, IT, Rigging oder Contenterstellung — die G+B Mitarbeiter setzen Kundenwünsche kreativ um und reagieren mit technischen Eigenentwicklungen flexibel auf individuelle Anforderungen. Das vielseitige Portfolio vereint mit den Softwarelösungen von G+B, den eigenen G+B Streaming Studios, dem modularen Dekobausystem von ATOMIC Modular Systems und den individuellen Inhouse-Location-Angeboten bietet einen perfekten Mix aus Hard- und Software. All dies vereint mit dem Servicegedanken und der Leidenschaft der G+B Mitarbeiter macht GAHRENS + BATTERMANN zum optimalen Technikpartner für Ihre Veranstaltungen — digital, hybrid & live.

Referenzen
Digitale und hybride Haupt- und Mitgliederversammlungen: Allianz SE, BASF AG, BMW AG, Continental AG, Deutsche Post AG, Deutsche Telekom AG, Lanxess AG, Infineon AG, Salzgitter AG, Volkswagen AG, Wacker Chemie AG; Siemens AG, Fraport AG, Eintracht Braunschweig u.v.m.

Messestände: Audi AG, BMW AG, Deutsche Telekom AG, Microsoft Deutschland GmbH, Salzgitter AG, Samsung Electronics GmbH, SAP AG, Siemens AG, T-Systems International GmbH, Schüco International KG, Ubisoft, NEC Deutschland GmbH u.v.m.

Veranstaltungen: CDU Parteitag, CSU Parteitag, Digital X Tour, Luther Reformationsgala, Mayday, diverse Kick Off- Veranstaltungen, EHF Final 4, XX. Weltkongress, Jubiläum Aktion Mensch, Outdoor-Veranstaltungen wie den Weltdiabetestag, Mitsubishi Händlertagung u.v.m.

[weniger anzeigen]

Nachhaltige Angebote

Als umweltbewusstes Unternehmen organisieren wir gleichermaßen unvergessliche wie umweltverträgliche Events. Schon frühzeitig begannen wir, energiesparende Technologien zu entwickeln und setzen seit Langem auf digitale Kommunikationslösungen, mit denen Papier eingespart wird. Dies setzen wir auch insbesondere in den aufgeführten Kernbereichen in der Zukunft nachhaltig weiter um.

Angebote

loading

Anfragen

* Pflichtfelder bitte ausfüllen
Betreff
Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht an uns
Datei anhängen
Datenschutzinformationen

Ihre Anfrage wird von uns an GAHRENS + BATTERMANN weitergeleitet und wird dort für Sie beantwortet.


Spamschutz