quit search HAFEN 12
Hafenstraße 12
51063 Köln
phone: +49 (0)221 / 977716-0
Your contact:
Ms Beatrix Küster
request save
1/7

HAFEN 12

After undergoing extensive conversion and renovation work, HAFEN 12 is now open for your projects. An attractive location with a spectacular view of the Rhine, the spacious premises combines industrial-cultural flair with state-of-the-art facilities.

Close to the Schanzenviertel neighbourhood and only 1.5 km from Koelnmesse and the RTL studios, HAFEN 12 is at the heart of the things. The location can be easily reached by public and private transport, and the proximity to the Rhine also m ...

[read more]

After undergoing extensive conversion and renovation work, HAFEN 12 is now open for your projects. An attractive location with a spectacular view of the Rhine, the spacious premises combines industrial-cultural flair with state-of-the-art facilities.

Close to the Schanzenviertel neighbourhood and only 1.5 km from Koelnmesse and the RTL studios, HAFEN 12 is at the heart of the things. The location can be easily reached by public and private transport, and the proximity to the Rhine also makes it possible to arrive by boat. In the 235 m² auditorium, nine additional event rooms and the inner courtyard with its spectacular view of the Rhine, you can put on a wide variety of events — from product presentations and workshops to film productions.

[show less]

Total capacity

Total space:750 m² Space indoor:750 m² Space outdoor:120 m² Exhibition space:105 m²
Conference rooms:10 Number of people of the largest room (in row):199
Number of people:320 Number of people indoor:199 Number of people outdoor:120 Garage parking spaces:

Catering

Catering of your choice: yes
Restaurant: no Bar: no Cafe/bistro: no Outside catering: no
Contact:   

Distance & location

Maximum distance from the central station: 5 km Maximum distance from the airport Cologne/Bonn: 15.3 km

Calculate route from:
Calculated distance: Calculated duration:
Destination adress: Hafenstraße 12 51063 Köln, Deutschland

Enquiries

* Mandatory fields - please complete
Subject
Your contact details
Your message
Attach a file
Captcha

Your request will be forwarded to HAFEN 12. The provider will get back to you soon. The information about data privacy of KölnTourismus GmbH / CCB you can find here.

Suche schließen HAFEN 12
Hafenstraße 12
51063 Köln
Tel.: +49 (0)221 / 977716-0
Ihr Ansprechpartner:
Frau Beatrix Küster
Anfragen Merken

HAFEN 12

Nach umfassenden Umbau- und Sanierungsarbeiten steht der HAFEN 12 heute als attraktive Location mit spektakulärem Blick auf den Rhein offen für Ihre Projekte: mit großzügigen Räumlichkeiten, in denen industriekulturelles Ambiente auf modernste Infrastruktur trifft.

Nur 1,5 km von der Koelnmesse und den RTL-Studios entfernt und in unmittelbarer Nähe des Schanzenviertels, liegt der HAFEN 12 im Mittelpunkt des Geschehens. Die Location ist mit öffentlichen ...

[mehr lesen]

Nach umfassenden Umbau- und Sanierungsarbeiten steht der HAFEN 12 heute als attraktive Location mit spektakulärem Blick auf den Rhein offen für Ihre Projekte: mit großzügigen Räumlichkeiten, in denen industriekulturelles Ambiente auf modernste Infrastruktur trifft.

Nur 1,5 km von der Koelnmesse und den RTL-Studios entfernt und in unmittelbarer Nähe des Schanzenviertels, liegt der HAFEN 12 im Mittelpunkt des Geschehens. Die Location ist mit öffentlichen sowie privaten Verkehrsmitteln optimal zu erreichen, die Nähe zum Rhein ermöglicht zudem eine Anfahrt mit dem Schiff. In der 235 m² großen Halle, neun weiteren Veranstaltungsräumen und dem Innenhof mit spektakulärem Blick auf den Rhein können Sie die unterschiedlichsten Eventformate — von der Produktpräsentation, über Workshops bis zu Filmproduktionen — perfekt in die Tat umsetzen.

[weniger anzeigen]

Gesamt-Kapazität

Fläche insgesamt:750 m² Fläche indoor:750 m² Fläche outdoor:120 m² Ausstellungsfläche:105 m²
Tagungsräume:10 Anzahl Personen größter Raum (in Reihe):199
Anzahl Personen:320 Anzahl Personen indoor:199 Anzahl Personen outdoor:120 Parkplätze:

Gastronomie

Catering frei wählbar: ja
Restaurant: nein Bar: nein Cafe/Bistro: nein Außengastronomie: nein
Kontakt:   

Lage & Entfernung

Entfernung zum Dom/Hbf: 5 km Entfernung zum Flughafen Köln/Bonn: 15.3 km

Route berechnen ab:
Berechnete Distanz: Berechnete Dauer:
Zieladresse: Hafenstraße 12 51063 Köln, Deutschland

Anfragen

* Pflichtfelder bitte ausfüllen
Betreff
Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht an uns
Datei anhängen
Spamschutz

Ihre Anfrage wird von uns an HAFEN 12 weitergeleitet und wird dort für Sie beantwortet. Die Datenschutzinformationen (einschl. gesetzlich erforderlicher Informationsinhalte) der KölnTourismus GmbH (CCB) können Sie hier einsehen.