quit search Kabelwerk Eventlocation
An der Höferstraße 5
50129 Bergheim
phone: +49 (0)2183 / 4219909
Your contact:
Ms Lena Mödder
request save
1/5

Kabelwerk Eventlocation

Das Kabelwerk is the new con GUSTO Cateringservice location. Established in 2008, con GUSTO Cateringservice is well known in the Cologne/Dusseldorf area. What was once a bland industrial building is now a bright and inviting space with a spacious terrace, the separate Piazza Cristiano and a lovingly cared-for small park. Care has been taken to emphasize the building’s industrial heritage and create a space with character. A counter made of old pallets, a buffet made of mesh boxes and che ...

[read more]

Das Kabelwerk is the new con GUSTO Cateringservice location. Established in 2008, con GUSTO Cateringservice is well known in the Cologne/Dusseldorf area. What was once a bland industrial building is now a bright and inviting space with a spacious terrace, the separate Piazza Cristiano and a lovingly cared-for small park. Care has been taken to emphasize the building’s industrial heritage and create a space with character. A counter made of old pallets, a buffet made of mesh boxes and chequer plate, not to mention the small gallery made of cast iron, are just a few examples.

Our all-round carefree programme, which can be tailored to your individual needs, spoils you with tasty food, attentive and experienced service personnel. Offering banquet seating, our room is easily suited to 180 guests. We are looking forward to your enquiry!

 

[show less]

Total capacity

Total space:3000 m² Space indoor:265 m² Space outdoor:2700 m² Exhibition space:
Conference rooms:1 Number of people of the largest room (in row):150
Number of people:500 Number of people indoor:180 Number of people outdoor:500 Garage parking spaces:70

Green Meetings

Sustainability and environmental awareness are important to us: we obtain all of our electricity from sustainable sources and use only fair-trade coffee. Our ingredients come from regional sources and, if desired, also from organically controlled farms.

Catering

Catering of your choice: no
Restaurant: no Bar: no Cafe/bistro: no Outside catering: no
Contact:    con GUSTO Cateringservice
An der Höferstraße 5, 50129 Bergheim
phone: +49 (0)2183 / 4219909
Your contact: Ms Lena Mödder

Distance & location

Maximum distance from the central station: 25 km Maximum distance from the airport Cologne/Bonn: 42 km

Calculate route from:
Calculated distance: Calculated duration:
Destination adress: An der Höferstraße 5 50129 Bergheim, Deutschland

Enquiries

* Mandatory fields - please complete
Subject
Your contact details
Your message
Attach a file
Captcha

Your request will be forwarded to Kabelwerk Eventlocation. The provider will get back to you soon. The information about data privacy of KölnTourismus GmbH / CCB you can find here.

Suche schließen Kabelwerk Eventlocation
An der Höferstraße 5
50129 Bergheim
Tel.: +49 (0)2183 / 4219909
Ihr Ansprechpartner:
Frau Lena Mödder
Anfragen Merken

Kabelwerk Eventlocation

Das Kabelwerk ist die neue Location des seit 2008 im Raum Köln/Düsseldorf bekannten con GUSTO Cateringservice. Aus dem ehemals tristen Industriegebäude entstanden ein lichter und einladender Saal mit großzügiger Terrasse, die separate Piazza Cristiano und ein gepflegter kleiner Park. Dabei wurde darauf geachtet, durch Liebe zum Detail, den Industriecharme hervorzuheben und das Kabelwerk mit Charakter zu gestalten. Die Theke aus Europaletten, das Buffet aus Gitterboxen ...

[mehr lesen]

Das Kabelwerk ist die neue Location des seit 2008 im Raum Köln/Düsseldorf bekannten con GUSTO Cateringservice. Aus dem ehemals tristen Industriegebäude entstanden ein lichter und einladender Saal mit großzügiger Terrasse, die separate Piazza Cristiano und ein gepflegter kleiner Park. Dabei wurde darauf geachtet, durch Liebe zum Detail, den Industriecharme hervorzuheben und das Kabelwerk mit Charakter zu gestalten. Die Theke aus Europaletten, das Buffet aus Gitterboxen und Riffelblech und die kleine Empore aus Gusseisen sind hier nur einige Beispiele.

Unser Rundum-Sorglos-Programm verwöhnt Sie mit geschmackvollem Essen, aufmerksamen und erfahrenem Service und lässt Sie doch Ihre Feier ganz individuell zusammenstellen. Mit Bankettbestuhlung ist unser Raum für 180 Gäste bequem navigierbar. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

[weniger anzeigen]

Gesamt-Kapazität

Fläche insgesamt:3000 m² Fläche indoor:265 m² Fläche outdoor:2700 m² Ausstellungsfläche:
Tagungsräume:1 Anzahl Personen größter Raum (in Reihe):150
Anzahl Personen:500 Anzahl Personen indoor:180 Anzahl Personen outdoor:500 Parkplätze:70

Nachhaltige Angebote

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind uns wichtig: Wir beziehen 100% unserer Elektrizität aus nachhaltigen Quellen und nutzen ausschließlich fair gehandelten Kaffee. Unsere Zutaten beziehen wir aus regionalen Quellen, auf Wunsch gerne auch aus biologisch kontrolliertem Anbau.

Gastronomie

Catering frei wählbar: nein
Restaurant: nein Bar: nein Cafe/Bistro: nein Außengastronomie: nein
Kontakt:    con GUSTO Cateringservice
An der Höferstraße 5, 50129 Bergheim
Tel.: +49 (0)2183 / 4219909
Ihr Ansprechpartner: Frau Lena Mödder

Lage & Entfernung

Entfernung zum Dom/Hbf: 25 km Entfernung zum Flughafen Köln/Bonn: 42 km

Route berechnen ab:
Berechnete Distanz: Berechnete Dauer:
Zieladresse: An der Höferstraße 5 50129 Bergheim, Deutschland

Anfragen

* Pflichtfelder bitte ausfüllen
Betreff
Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht an uns
Datei anhängen
Spamschutz

Ihre Anfrage wird von uns an Kabelwerk Eventlocation weitergeleitet und wird dort für Sie beantwortet. Die Datenschutzinformationen (einschl. gesetzlich erforderlicher Informationsinhalte) der KölnTourismus GmbH (CCB) können Sie hier einsehen.