quit search Reisedienst Sinning GmbH
Germaniastraße 178
51065 Köln
phone: +49 (0)221 / 693036
Your contact:
Mr Rudolf Kuckel
request save
1/3

Reisedienst Sinning

In our fortieth year of operation, our young and exclusive fleet does not merely meet the high standards of our customers, but can flexibly, quickly and skilfully meet any assigned task. With our permantly trained and friendly drivers and over 50 vehicles of various sizes, we cover everything expected of a bus company. This includes the organisation and carrying out of transfers, multi-day trips as well as chauffeur and shuttle services.

Since 1971, we have supported our clients, i ...

[read more]

In our fortieth year of operation, our young and exclusive fleet does not merely meet the high standards of our customers, but can flexibly, quickly and skilfully meet any assigned task. With our permantly trained and friendly drivers and over 50 vehicles of various sizes, we cover everything expected of a bus company. This includes the organisation and carrying out of transfers, multi-day trips as well as chauffeur and shuttle services.

Since 1971, we have supported our clients, including event agencies, authorities, tour operators, institutions and associations, competently in both word and deed. As one of few companies, our busses are completely unmarked and can be branded individually — we'll be glad to handle the planning required for you.

Services and products
All of our coaches come from the Daimler AG. With Setra as a PREMIUM coach brand, we offer you top-class-vehicles at a fair price.

References
Kaufhof AG, Bayer AG, Belgien-Tourismus, Germany´s Topmodel or Bauhaus belong to our customers, for whom we have arranged events with up to 1,500 people.

Along with the area of events, German and foreign tour operators are among our satisfied partners.

“Your drivers were fantastically punctual, very friendly and helpful — in a word: Terrific!!! (like they should be!) For that reason I hope that we can “serve” a few more groups together in the future — I'd quite like it;

most of all it's always good to know that you have a reliable partner on-site!”
Tiroler Landesreisebüro a brand of TUI-Austria

“That was a nice surprise and the first time ever one of our suppliers sent us pictures of our own groups ... and thank you for your kind cooperation this time, we will be sure to contact you again next time we are in need of coach services in your area!”
NorskTur Kristiansand — Norway

“I'm pleased to inform you that the client appreciated a lot your driver and his services. He was very polite, helpful and always on time.”
Meeting Travel Mareuil les Meaux — France

“I would like to thank you for the wonderful contribution you have brought to the success of our Düsseldorf-Cologne group. It is great to know that we can find such supportive partners and I certainly hope that we can collaborate again in the future on other requests from our clients. would like to extend my thanks to the driver of the bus, who was also very helpful and attentive to the needs of the group.”
Rainbow Travel Bucharest — Romania

“First of all we wish to thank you for the excellent coach services you provided us. Starting from the preliminary contacts, through the detailed documents sent, until the services on field with your kind drivers, everything was perfect. Surely we will contact you for our next trip in Rhineland and we will suggest your company for future coach services.”
Associazione Culturale L'ARTEFICIO Roma — Italy

[show less]

Offers

loading

Enquiries

* Mandatory fields - please complete
Subject
Your contact details
Your message
Attach a file
Captcha

Suche schließen Reisedienst Sinning GmbH
Germaniastraße 178
51065 Köln
Tel.: +49 (0)221 / 693036
Ihr Ansprechpartner:
Herr Rudolf Kuckel
Anfragen Merken

Reisedienst Sinning

Im vierzigsten Jahr des Bestehens erfüllen wir mit unserer jungen und exklusiven Flotte nicht nur die hohen Ansprüche unserer Kunden, sondern können nahezu jede Aufgabenstellung flexibel, schnell & kompetent lösen. Wir betreuen mit ständig geschultem, freundlichem Fahrpersonal und über 50 Fahrzeugen verschiedener Größe alle Bereiche rund um ein Busunternehmen. Hierzu zählen die Organisation und Durchführung von Transfers, Mehrtagesfahrten, ...

[mehr lesen]

Im vierzigsten Jahr des Bestehens erfüllen wir mit unserer jungen und exklusiven Flotte nicht nur die hohen Ansprüche unserer Kunden, sondern können nahezu jede Aufgabenstellung flexibel, schnell & kompetent lösen. Wir betreuen mit ständig geschultem, freundlichem Fahrpersonal und über 50 Fahrzeugen verschiedener Größe alle Bereiche rund um ein Busunternehmen. Hierzu zählen die Organisation und Durchführung von Transfers, Mehrtagesfahrten, Chauffeurservices und Shuttle-Diensten.

Unseren Kunden wie z.B. Event-Agenturen, Behörden, Reiseveranstaltern, Institutionen und Vereinen stehen wir seit 1971 kompetent mit Rat & Tat zur Seite. Als eines von wenigen Unternehmen sind unsere Busse gänzlich unbeschriftet und können individuell gebrandet werden — gerne übernehmen wir für Sie die erforderliche Planung!

Leistungen und Produkte
Unsere Omnibusse stammen ausschließlich aus dem Hause der Daimler AG. Mit Setra als PREMIUM-Omnibusmarke bieten wir Ihnen Top-Class-Fahrzeuge zu einem fairen Preis.

Referenzen
Kaufhof AG, Bayer AG, Belgien-Tourismus, Germany´s Topmodel oder Bauhaus gehören zu unseren Kunden, für die wir Veranstaltungen mit bis zu 1.500 Personen betreut haben.

Neben dem Eventbereich zählen Reiseveranstalter aus dem In- & Ausland zu unseren zufriedenen Partnern:

„Ihre Fahrer waren wunderbar pünktlich, sehr freundlich und hilfsbereit — mit einem Wort: großartig!!! (so soll´s sein!) Von daher hoffe ich, dass wir auch in Zukunft noch einige Gruppen gemeinsam „bedienen“ —

ich würde es sehr begrüßen; vor allem ist es immer gut zu wissen, dass man einen verlässlichen Partner vor Ort hat!“
Tiroler Landesreisebüro eine Marke der TUI — Austria

„Das war eine schöne Überraschung und das erste Mal überhaupt, dass uns einer unserer Lieferanten Bilder unserer eigenen Gruppe zusandte ... und vielen Dank für Ihre freundliche Zusammenarbeit. Wir werden Sie sicherlich das nächste Mal kontaktieren, wenn Busfahrdienste in Ihrer Gegend erforderlich sein sollten!“
NorskTur Kristiansand — Norway

„Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass der Kunde Ihren Fahrer und seine Dienste sehr geschätzt hat. Er war sehr freundlich, hilfsbereit und immer pünktlich.“
Meeting Travel Mareuil les Meaux — France

„Ich möchte Ihnen gerne für Ihren wundervollen Beitrag danken, den Sie dem Erfolg der Düsseldorf-Köln Gruppe geleistet haben. Es ist toll zu wissen, dass wir solch unterstützende Partner finden können und ich hoffe, dass wir in Zukunft auf Anfragen von anderen Kunden wieder zusammenarbeiten können. Ich möchte auch dem Busfahrer einen Dank aussprechen. Er war immer hilfsbereit und aufmerksam, was die Angelegenheiten und Wünsche der Gruppe betraf.“
Rainbow Travel Bucharest — Romania

„Zunächst möchte ich Ihnen für die exzellenten Fahrerdienste, die Sie uns geleistet haben, danken. Vom ersten Kontakt an über die uns zugesandten detaillierten Dokumente bis hin zum Service vor Ort mit Ihrem freundlichen Fahrer war alles einfach perfekt. Wir werden Sie sicher für die nächste Reise im Rheinland kontaktieren und werden Ihr Unternehmen für Busfahrdienste weiterempfehlen.“
Associazione Culturale L'ART EFICIO Roma — Italy

[weniger anzeigen]

Angebote

loading

Anfragen

* Pflichtfelder bitte ausfüllen
Betreff
Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht an uns
Datei anhängen
Spamschutz