quit search Seminarzentrum der TÜV Rheinland Akademie
Am Grauen Stein
51105 Köln
phone: +49 (0)221 / 806-1741
Your contact:
Ms Elke Eckert
request save
1/5

Seminarzentrum der TÜV Rheinland Akademie

You’re looking for the right kind of ambience for your event? In the sweeping rotunda and in the Seehaus we provide an exclusive space to meet your requirements. The elegant architecture creates an atmosphere of openness, light and transparency. Equipped with the latest equipment, the state of the art conference rooms fulfil the needs of even the most demanding of customers.Using our know-how and great organisational skills, we will be more than glad to help you.Barrier-free seminar ...

[read more]

You’re looking for the right kind of ambience for your event? In the sweeping rotunda and in the Seehaus we provide an exclusive space to meet your requirements. The elegant architecture creates an atmosphere of openness, light and transparency. Equipped with the latest equipment, the state of the art conference rooms fulfil the needs of even the most demanding of customers.

Using our know-how and great organisational skills, we will be more than glad to help you.

Barrier-free seminar centres offer the best conditions for successful events: 22 air-conditioned, light-flooded seminar rooms with floorspaces ranging from 31-150 m², professional conference support, state-of-the-art technical equipment, individual seating, free WLAN, a cafeteria with a sun terrace as well as 800 free parking spaces and good transport connections.

[show less]

Total capacity

Total space:1056 m² Space indoor: Space outdoor: Exhibition space:
Conference rooms:22 Number of people of the largest room (in row):120
Number of people:120 Number of people indoor:120 Number of people outdoor: Garage parking spaces:800

360-Degree Tour

Explore the venue Seminarzentrum der TÜV Rheinland Akademie in Cologne in a virtual 3D tour (here).

Catering

Catering of your choice: no
Restaurant: no Bar: no Cafe/bistro: yes Outside catering: no
Contact:   

Distance & location

Calculate route from:
Calculated distance: Calculated duration:
Destination adress: Am Grauen Stein 51105 Köln, Deutschland

Enquiries

* Mandatory fields - please complete
Subject
Your contact details
Your message
Attach a file
Privacy Information

Your request will be forwarded to Seminarzentrum der TÜV Rheinland Akademie. The provider will get back to you soon.


Captcha

Suche schließen Seminarzentrum der TÜV Rheinland Akademie
Am Grauen Stein
51105 Köln
Tel.: +49 (0)221 / 806-1741
Ihr Ansprechpartner:
Frau Elke Eckert
Anfragen Merken

Seminarzentrum der TÜV Rheinland Akademie

Sie suchen das richtige Ambiente für eine erfolgreiche Veranstaltung? In dem schwungvollen Rundbau und im Seehaus geben wir Ihren Ansprüchen exklusiven Raum. Die elegante Architektur schafft eine Atmosphäre von Offenheit, Leichtigkeit und Transparenz. Bei der Gestaltung der auf dem höchsten Stand der Technik ausgestatteten Seminarräume wurden die Bedürfnisse anspruchsvoller Geschäftskunden berücksichtigt.

Wir unterstützen Sie gern mit unserer ...

[mehr lesen]

Sie suchen das richtige Ambiente für eine erfolgreiche Veranstaltung? In dem schwungvollen Rundbau und im Seehaus geben wir Ihren Ansprüchen exklusiven Raum. Die elegante Architektur schafft eine Atmosphäre von Offenheit, Leichtigkeit und Transparenz. Bei der Gestaltung der auf dem höchsten Stand der Technik ausgestatteten Seminarräume wurden die Bedürfnisse anspruchsvoller Geschäftskunden berücksichtigt.

Wir unterstützen Sie gern mit unserer Kompetenz und perfekten Organisation.

18 klimatisierte Seminarräume von 31 bis 150 m² laden Sie zum Wohlfühlen ein. Alle Räume verfügen über Tageslicht und sind verdunkelbar. Den Tagungsgästen stehen ein Internetcafé mit kostenlosem W-LAN und einer ganztägig nutzbaren Cafeteria mit direktem Zugang zum sonnigen Innenhof und überdachter Raucherzone zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgt unser Küchenchef mit seinem Team. Im Stadtteil Köln-Poll gelegen ist das Seminarzentrum sehr gut angebunden und bietet 800 kostenfreie Parkplätze.

[weniger anzeigen]

Gesamt-Kapazität

Fläche insgesamt:1056 m² Fläche indoor: Fläche outdoor: Ausstellungsfläche:
Tagungsräume:22 Anzahl Personen größter Raum (in Reihe):120
Anzahl Personen:120 Anzahl Personen indoor: Anzahl Personen outdoor: Parkplätze:800

Gastronomie

Catering frei wählbar: nein
Restaurant: nein Bar: nein Cafe/Bistro: ja Außengastronomie: nein
Kontakt:   

Lage & Entfernung

Entfernung zum Dom/Hbf: 4.1 km Entfernung zum Flughafen Köln/Bonn: 15.1 km

Route berechnen ab:
Berechnete Distanz: Berechnete Dauer:
Zieladresse: Am Grauen Stein 51105 Köln, Deutschland

Anfragen

* Pflichtfelder bitte ausfüllen
Betreff
Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht an uns
Datei anhängen
Spamschutz

Ihre Anfrage wird von uns an Seminarzentrum der TÜV Rheinland Akademie weitergeleitet und wird dort für Sie beantwortet. Die Datenschutzinformationen (einschl. gesetzlich erforderlicher Informationsinhalte) der KölnTourismus GmbH (CCB) können Sie hier einsehen.