Fotos & Karte
Beschreibung
Gut zu wissen
40 individuell eingerichtete Zimmer stehen ganz unter dem Company-Motto "Enjoy the difference".
Hier treffen außergewöhnliche Designelemente auf handgefertigte Möbel und sorgen für ein cleveres wie gemütliches Einrichtungskonzept in vier Kategorien.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen fünf außergewöhnliche Tagungs- und Eventlocations für Business- und Privatveranstaltungen. Ob Meeting und Workshop oder Geburtstags- und Tauffeier – in kleiner wie großer Runde heißen wir Sie stets herzlich willkommen.
Unser Hotel ist ein Ort der Ruhe, an dem Sie sich rundum wohlfühlen und entspannen können. Am Morgen verwöhnen wir Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und versorgen Sie gerne mit Tipps und Terminen zu unserer aufregenden Domstadt. Denn nicht nur in unserem Boutique-Hotel wartet eine Menge darauf, entdeckt zu werden.
THE MIDTOWN HOTEL ist Teil der privatgeführten Marke THE NEW YORKER COLOGNE. Neben dem
THE NEW YORKER HOTEL in Messenähe, zählt hierzu die Eventlocation HARBOUR.CLUB im "Industrial Style".
Tagungsräume im Überblick
Gut zu wissen
Hotelinformationen
Zimmeranzahl | 40 |
---|---|
Einzelzimmer | 8 |
Doppelzimmer | 29 |
Mehrbettzimmer | 0 |
Barrierefreie Zimmer | 0 |
Suiten | 3 |
Nachhaltigkeit
Food & Beverage
Kühlkonzepte in der Küche
LED Lampen
Bewegungsmelder
Verwendung ökologischer Reinigungsmittel
Vermeidung von Plastikverpackungen
Bewusstsein und Engagement
Vegetarische Speisen
First in first out-Prinzip
Reduktion von Elektrogeräten auf den Zimmern
Entfernung
Leistungen
Social Media
Ansprechpartner:in
The Midtown Hotel-Team
Autor:in