Kölner BlackStoriesTour

PDF

Merken

Stadtführungen für Gruppen
Ein interaktiver Rätsel-Spaß durch die Kölner Innenstadt
Die kniffligen, morbiden, rabenschwarzen Geschichten der black stories sind mittlerweile Kult.

Mit ihrer bewegten Geschichte, ihren imposanten Bauwerken, fulminanten Persönlichkeiten, mystischen Sagen und Legenden eignet sich Köln wie kaum eine andere Stadt für die black stories.

Sehenswert hat die black stories Köln Edition auf die Straße gebracht. Gemeinsam mit den anderen Gruppenteilnehmern bilden Sie das „Ratevolk“, das auf den Spuren der Geheimnisse an verschiedenen Orten versucht, den Tathergang zu rekonstruieren.

Ein unterhaltsamer Guide ist der Spielleiter. Aber Achtung: er darf nur mit „Ja“ oder „Nein“ antworten!

Jetzt anfragen!

Gut zu wissen

Kategorien

  • Stadtführungen für Gruppen

Preisinformationen

Gruppenpreis (2-20 Personen), 220,00 Euro

Dauer

2 Stunden
Sehenswert-Agentur für Stadterlebnisse
Agrippinawerft 6
50678 Köln

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.