MICE-News Köln

lemonpie erneut auf Platz 1 beim Eventcatering-Ranking 2024 des BlachReports

© lemonpie Eventcatering GmbH

lemonpie führt erneut die Liste der Top 20 der deutschen Eventcaterer an. Auch dieses Jahr hat das erfolgreiche Familienunternehmen im deutschlandweiten Eventcatering-Ranking des BlachReports den ersten Platz erreicht.

lemonpie führt erneut die Liste der Top 20 der deutschen Eventcaterer an. Auch dieses Jahr hat das erfolgreiche Familienunternehmen im deutschlandweiten Eventcatering-Ranking des BlachReports den ersten Platz erreicht – und kann damit seine Erfolgsgeschichte von Platz 1 im Jahr 2018, 2019, 2020, 2021, 2023, 2024 sowie Platz 2 in 2022 fortsetzen.

„Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig über unseren kontinuierlichen Erfolg“, erklärt Johannes Molderings, Geschäftsführer von lemonpie. „Ich danke allen Veranstaltern und Partnern, die uns ihr Vertrauen schenken, und natürlich unserem Team, das täglich sein Können aufs Neue unter Beweis stellt – immer mit dem einen Ziel: die Erwartungen unserer Kunden mit höchster Kochkunst, kreativen Ideen und bestem Service zu übertreffen und so jedes Event unvergesslich zu machen.“

Bereits seit vielen Jahren ermittelt die Redaktion des BlachReports in einer Umfrage unter den Veranstaltern die Top-Anbieter im Eventcatering. Dieses Jahr basiert das Ergebnis auf mehreren Tausend Stimmabgaben. Gleichzeitig fand auch das Online-Ranking für die beliebtesten Eventlocations in Deutschland statt. Auch hier konnte lemonpie punkten als Cateringpartner des auf Platz 1 anführenden K21 in Düsseldorf, der auf Platz 4 gewählten Grand Hall in Essen, des auf Platz 12 berufenen Düsseldorfer The Frame sowie des auf Platz 19 ernannten Deutschen Sport- und Olympiamuseum in Köln.

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.