KölnAlive - der Kölner Portraitstream

  • Kölnalive © vera drewke photography
    © vera drewke photography
10.06.2020

Die Kölner Event- und Kommunikationsagentur bosanova bietet nun ein neues Streamingformat, das die Stadt Köln mit all ihren Facetten, die Gastro Szene, Geschäfte, Museen, Industrie und Handwerk, sowie Veranstaltungs- und Eventlocations wieder in die Köpfe der Menschen bringen möchte. „KölnAlive“ hat sich dabei auf die Fahne geschrieben, all das Coleur, Facetten, Ideenreichtum und Menschen mehr an die Öffentlichkeit zu bringen: Frei nach dem Motto: „Sei Dein eigener Regisseur!“

Sabrina Stremmel als Geschäftsführerin von bosanova Communication & Event GmbH ist hier federführend in der Konzeption und dem Design. Dazu gesellt sich Daniel Müller (Geschäftsführer von m:creation), der als Regisseur das Live-Format übernimmt. Als technischer Partner und mit Fokus für das richtige Bild ist Kameramann Roland Possler (Firma Bildmechaniker) im Boot. Paul Frederik Rong (MAVECOSO UG) rundet als Moderator vor der Kamera dieses Format professionell ab.

Bisher wurden bereits folgende Live-Sendungen produziert:

6.5. Livestream aus dem Pe303 im Rheinauhafen mit Sebastian Morgenstern, seinen Köchen und DJ

5.6. Livestream aus dem Reissdorf am Hahnentor mit Martin Schlüter und echtem Veedels-Kneipenfeeling

Live-Stream auf vier Kanälen

Die Live-Streams konnte man über die Portale dringeblieben.de und über Facebook sowie Youtube und über den modernen Kanal Twitch verfolgt werden.

Die nächste Action findet statt am 19.6. ab 18 Uhr im Louis Breakfast Club Cologne. Weitere Streams sind in Klärung und werden auf allen KölnAlive Plattformen angekündigt. Bestehende Live-Streams sind auch weiterhin dort abrufbar, weiterzuempfehlen und stehen zum Teilen bereit.

Wer Interesse hat sein eigenes Geschäft, Ladenlokal, Restaurant oder vorzustellen, kann sich gerne bei uns melden.

Sabrina Stremmel
Geschäftsführerin bosanova Communication & Event GmbH
0178 / 5311394 oder per E-Mail ss@bosa-nova.com