Dein Event@Home in einer Box

  • Event@Home © Cologne Promotion GmbH & Co. KG
    © Cologne Promotion GmbH & Co. KG
17.07.2020

Ihr sitzt zuhause fest, habt die Oma schon lange nicht mehr besuchen können oder der letzte Stadionbesuch ist schon ewig her? Mit Cologne Promotion holt ihr euch euer Event nach Hause. Ganz egal ob Junggesellenabschied, Mädels- oder Männerabend, ein Stadionbesuch, die Geburtstagsfeier oder oder oder – mit unseren Event@Home Boxen lässt sich jede Veranstaltung auch getrennt zuhause, aber trotzdem miteinander verbringen.

Besucht unseren OnlineShop unter www.cologne-promotion.shop und lasst euer Event real werden. Solltet ihr dort noch nicht die passende Box finden, kontaktiert uns unter mail@cologne-promotion.de denn es lässt sich jedes Event abbilden und wir werden gerne für euch kreativ. 

Unsere liebevoll gestalteten Boxen können für ganz verschiedene Anlässe genutzt werden. Ihr könnt eure Mädels in unterschiedlichen Städten miteinander verknüpfen und einen virtuellen Mädelsabend stattfinden lassen. Ebenfalls lässt es sich wunderbar verschenken und es symbolisiert das entsprechende Event, welches ihr dann aber in real stattfinden lasst. Auch kann es als Dankeschön verschenkt werden. In der gegenwärtigen Zeit für die Oma aber vielleicht auch einfach eine Aufmerksamkeit – dass sie weiß, dass das Enkelchen auch ohne Besuch an sie denkt. Mit einem von euch gewählten Text wird eine handschriftliche Karte beigelegt, sodass es eine sehr persönliche Botschaft ist und das Gefühl nicht zu kurz kommt. Die Freude des Beschenkten kann man mit Geld nicht kaufen. Eine kreative Idee die keine Stadt- oder Coronagrenzen kennt. Unsere Events könnten trotz der derzeitigen Situation und ggf. auch Entfernungen stattfinden – es gibt also keine Ausrede mehr die Oma nicht besuchen zu können...