Dienstleister aus Köln belegen Spitzenplätze: BlachReport Eventcatering-Rankings 2019 veröffentlicht

  • Platz 1: lemonpie Event- und Messecatering erhielt zum zweiten Mal die Pole-Position im deutschlandweiten Ranking. © Liefhelm-Eventfotografie
    Platz 1: lemonpie Event- und Messecatering erhielt zum zweiten Mal die Pole-Position im deutschlandweiten Ranking. © Liefhelm-Eventfotografie
02.01.2019

Culinary Cologne – die gastronomische Vielfalt Kölns – spiegelt sich auch im Bereich Catering für Messen und Events wider. Im deutschlandweiten Ranking des BlachReports führt zum zweiten Mal in Folge lemponpie die Liste der Top 20 der deutschen Eventcatering-Branche an. Vier weitere Partner des CCB im Bereich Catering haben es unter die ersten zehn geschafft.

Bereits seit vielen Jahren ermittelt die Redaktion des BlachReports in einer Umfrage unter den Veranstaltern die leistungsfähigsten Anbieter im Eventcatering. Dieses Jahr basiert das Ergebnis, das am 12. Dezember 2018 veröffentlicht wurde, auf über 3.100 Stimmabgaben.

lemonpie Event- und Messecatering führt im zweiten Jahr in Folge

„Für uns geht ein sehr spannendes und erfolgreiches Jahr zu Ende. Zum zweiten Mal auf Platz 1 beim Eventcatering-Ranking des BlachReports gewählt zu werden, freut uns sehr“, erklärt Johannes Molderings, Geschäftsführer von lemonpie. „Damit kommen wir unserer Vision, eines der besten und nachhaltigsten Cateringunternehmen Deutschlands zu sein, wieder ein Stück näher.“

Seit der Gründung 2002 haben Nicola und Johannes Molderings ein Event- und Messecatering-Unternehmen aufgebaut, das neben den Top-Platzierungen im BlachReport Ranking als „Caterer des Jahres 2016“ des Magazins catering inside ausgezeichnet wurde sowie Gold in der Kategorie „Bestes Event-Catering“ anlässlich der FAMAB ADAM & EVA AWARDs 2013 erhielt. Zudem ist das Unternehmen exklusiver Cateringpartner des Tagungs- und Konferenzbereichs sowie Preferred Partner des Eventbereichs der MOTORWORLD Köln | Rheinland.

Drei weitere CCB-Partner unter den ersten zehn

Die weiteren platzierten Catering-Dienstleister aus Köln und Umland sind Kirberg Catering Fine Food (Platz 3), Broich Premium Catering (Platz 4), Catalogna Catering (Platz 7) und Kaiserschote (Platz 9). Hier geht es zum kompletten BlachReport Eventcatering Ranking 2019. Das CCB gratuliert allen ausgezeichneten Partnern und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.