12.-13. September: Die DMEXCO feiert ihr Jubiläum mit spannenden Speaker-Highlights

  • Die DMEXCO bietet ein spannendes Programm rund um die Themenfelder Media, Marketing, Business, Technology und Future. © Koelnmesse GmbH/Max Hampel
    Die DMEXCO bietet ein spannendes Programm rund um die Themenfelder Media, Marketing, Business, Technology und Future. © Koelnmesse GmbH/Max Hampel
07.09.2018

40.000 Besucher und über 1.000 Aussteller werden erwartet: Mitte September verwandelt die DMEXCO die Hallen der Koelnmesse zum zehnten Mal in einen Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation.

Die fünf Themenfelder Media, Marketing, Business, Technology und Future bilden das Gerüst für über 95 Slots mit über 550 Branchenpersönlichkeiten auf insgesamt 18 Bühnen. Über 140 Seminare und Worklabs der Aussteller und Partner sowie das Speakers‘ Forum mit vielen Digital Professionals runden das inhaltliche Angebot von insgesamt 250 Stunden Programm ab.

Ein Feuerwerk an Top-Speakern erwartet die Besucher der DMEXCO 2018. Auf den 18 Stages werden unter anderem Staatsministerin Dorothee Bär, Moran Cerf (Kellogg School of Management), Alex Tze-Pin Cheng (Baidu), Philipp Schindler (Google), Telekom-CEO Timotheus Höttges, Rus Yusupov (HQ Trivia), Ex-Formel1–Weltmeister und Investor Nico Rosberg, die Cyborg-Aktivistin Moon Ribas, Pieter Haas (MediaSaturn), Nikki Mendonca (Accenture Interactive) und Debora Koyama (Mondelez) für jede Menge Impulse und Diskussionsstoff sorgen.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller Träger der DMEXCO sowie Markeninhaber. Veranstalter der DMEXCO ist die Koelnmesse.

Hier gibt es das vollständige Programm der DMEXCO, sowie alle weiteren wichtigen Informationen. Mehr zum Thema Zukunftsbranchen Digitalwirtschaft und innovative Unternehmen in Köln gibt es hier.