Wie tickt die Generation Z?

  • KIDS.TEENS & MARKE © pjk-atelier
    © pjk-atelier
22.02.2018

Im Rahmen des Kongress „KIDS.TEENS & MARKE“ kommen am 12. Und 13. März 2018 Experten aus namhaften Wirtschaftsunternehmen wie Porsche, Lufthansa, Bayer 04 Leverkusen oder Ford zusammen, um sich über die Potenziale ihrer Kunden von morgen auszutauschen.

Kinder waren und sind für Unternehmen oftmals eine unterschätze Zielgruppe. Dabei haben sie nicht nur eine enorme Kaufkraft inne sondern beeinflussen Kaufentscheidungen innerhalb der Familie massiv. Markenverantwortliche haben ihre starke Stellung erkannt und sind um einen möglichst frühen Kundenkontakt bemüht. Kindergerechte Markenkommunikation ist für Unternehmen von immer größer Bedeutung, um sich jetzt schon die Kunden von morgen zu sichern. Markenentscheider sehen sich jedoch auf Grund sich schnell wandelnder Trends von Herausforderungen konfrontiert – was heute gefragt ist, kann morgen schon wieder „out“ sein.

Der KIDS.TEENS & MARKE Kongress bietet nun eine Plattform, um sich über die neusten Entwicklungen und Lösungsansätze zum Thema Livekommunikation und Markenerlebnisse von Kindern und Jugendlichen zu informieren. Experten werden der Frage auf den Grund gehen, wie die kindgerechte Integration von Familie, Umfeld und Marke in der Praxis aussehen kann, damit Unternehmen Kinder schon früh und nachhaltig binden. Spezialforen bieten die Möglichkeit, neue Einblicke in bisher unbekannte Themengebiete zu erlangen. Themenschwerpunkte werden unter anderem folgende sein: Spiel & Sport, Live & Reise, Food & Fashion, Entertainment & Digital u.a. Zahlreiche Networking-Möglichkeiten mit Vertretern namhafter Wirtschaftsunternehmen runden den Kongress ab.

Der zweitägige Kongress KIDS. TEENS & MARKE findet am 12./13. März im Odysseum in Köln statt. Veranstalter ist das ESB Marketing Netzwerk. Der Kongress bringt Verantwortliche aller Branchen auf einer Plattform zusammen und beleuchtet die Markenwelt von Kindern und Jugendliche auf unterschiedliche Weise.  Die Veranstaltung rund um die junge und einflussreiche Zielgruppe spricht Branchenexperten, Markenentscheider, Institutionen, Bildungsträger sowie Sponsoren gleichermaßen an.

KIDS.TEENS & MARKE © pjk-atelier
KIDS.TEENS & MARKE © pjk-atelier