Veranstaltungsplanung mit locations.koeln

Die Veranstaltungsdestination Köln bietet ihren Besucher*innen eine Vielzahl an Möglichkeiten die Domstadt neu zu entdecken. Sie als Veranstaltungsplaner*in oder Veranstalter*in eines Verbandskongresses sorgen dafür, dass dies auch weiterhin so bleibt. Wir wollen Sie hier bestmöglich bei der Planung Ihrer Veranstaltung oder Ihres Kongresses unterstützen und geben Ihnen hilfreiche Tipps für die Veranstaltungsplanung sowie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung  –  von der Organisation einer Tagung, über hybride Events bis hin zur Abendveranstaltung  –  inkl. Checklisten und weiteren Services. Lassen Sie sich von den nachhaltigen Ideen der Kölner Meeting-Branche inspirieren oder lesen Sie in den MICE-News über die neuesten Entwicklungen der Branche. Sie erfahren zudem, welche Vorteile Sie als Kongressteilnehmer*in in Nah- und Fernverkehr genießen und können sich daneben auch über weitere Veranstaltungen sowie Sehenswürdigkeiten in Köln und der Umgebung informieren. 

Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und helfen Ihnen bei der Auswahl passender Tagungshotels, Veranstaltungszentren oder Eventlocations für Ihre geplante Veranstaltung. Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur Organisation und Planung.